• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] WD 1TB RE2-GP (1000FYPS), Noctua NH-U12P komplett, GA-790-XTA, K9A Platinum, HD3870

Ja die ist noch da.
Nochmal der Hinweis auf die Laufzeit (fast 3 Jahre) und das Alter (Garantie ist dieses Jahr abgelaufen), daher der unschlagbar niedrige €/GB-Preis.
Aber wenn ich nicht auf ein Raid mit 2TB-Platten ausgewichen wäre, würde ich sie noch bedenkenlos selber einsetzen.

ist die Raid Platte noch da?
habe strenges Interesse

moin, ich hätte pauschal auch mal Interesse an der Platte und dem Kühler

Ihr dürft neben Interessensbekundungen auch gerne konkrete Preisangebote machen / Fragen stellen / MP bieten. Was weg ist, markiere ich in der Regel auch entsprechend ;)

@3mbryoyo: Ich nehme an du willst ein SK-Bundle haben? Ich sag mal 72€, inkl. DHL für die FYPS und den kompletten Noctua mit 2 Lüftern. Einverstanden?

Ihr dürft neben Interessensbekundungen auch gerne konkrete Preisangebote machen / Fragen stellen / MP bieten. Was weg ist, markiere ich in der Regel auch entsprechend ;)

@3mbryoyo: Ich nehme an du willst ein SK-Bundle haben? Ich sag mal 72€, inkl. DHL für die FYPS und den kompletten Noctua mit 2 Lüftern. Einverstanden?

Hi, danke für die umgehende Antwort, da hab ich aber schon geschlafen.
Ich wusste gestern nicht ob ich den Kühler wirklich will, deswegen hab ich nur so halb den Fuß in die Tür gestellt.

Ich biete einfach mal 60€ inklusive Versand für beides. (FYPS und Noctua)

Ich hätte Interesse an dem Gigabyte MB. Ist auf dem Reparaturbericht von Gigabyte vermerkt was gemacht wurde?
Leider nein, auf dem Zettel von Mindfactory steht nur unter meiner Kurzform der Fehlerbeschreibung "Kein Kaltstart mehr möglich":
"Der Artikel wurde durch den Hersteller/Distributor repariert."
Hab schon geschaut ob ich was finde, eine Lötstelle oder was auch immer, aber konnte nichts erkennen. Aber wenn du durch sagen wir ein MP-Gebot o.Ä. dein Interesse verfestigst, teste ich heute oder morgen Abend mal das Brett in einem kalten Zimmer, mein Home-Server sollte eine passende CPU haben. Vorm Versenden hatte sich das Problem wirklich ordentlich verschlimmert, also am letzten Tag bevor mein "Austausch" kam hatte ich wirklich 2h versucht, nach vorzeitigem Schließen des Fensters unterstützt durch leichtes anföhnen ihn zum Hochfahren zu bewegen. Von daher gehe ich aus, sollte das Problem immernoch vorhanden sein, sollte ich es sofort merken.
Ach und glaub die ATX-Blende ist weiß, wenn du willst kann ich sie mit etwas Lösungmittel von der Acrylfarbe reinigen.

Hi, danke für die umgehende Antwort, da hab ich aber schon geschlafen.
Ich wusste gestern nicht ob ich den Kühler wirklich will, deswegen hab ich nur so halb den Fuß in die Tür gestellt.

Ich biete einfach mal 60€ inklusive Versand für beides. (FYPS und Noctua)

60€ exklusive wäre meine unterste Schmerzgrenze. Will zwar schon gerne den "Kram" loswerden, aber gerade der Kühler ist finde ich schon seine 30€ mind. wert.
Oder ich geh auf deine 60€ inkl. Hermes(?) ein und behalte einen der 2 Noctua Lüfter. Ist da ein passender Kompromiss dabei?

Zurück