• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] BeQuiet Shadow Rock

suzukini

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
verkaufe hiermit meine (alte) Hardware:

BeQuiet Shadowrock TF SP1 Topflowkühler Intelbackplate fehlt, stattdessen Gummiabstandhalter

25€ bin auch GERNE bereit runterzugehen. Schlagt mir was vor. Ich bin Student und brauche die Kohle.
alle Preise sind VB Paypal akzeptiere ich auch

Anhänge

• IMAG0097[1].jpg
    IMAG0097[1].jpg
    918 KB · Aufrufe: 66
  • IMAG0095[1].jpg
    IMAG0095[1].jpg
    750,7 KB · Aufrufe: 55
  • IMAG0094[1].jpg
    IMAG0094[1].jpg
    744,5 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] BeQuiet Pure Power 9 500W, BeQuiet Shadow Rock TF SP1, 12GB Kingston etc.

Hi.

Was ist denn mit den beiden CPU's dass man die so mitschicken will?

Gruß
F4K3R

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

AW: [V] BeQuiet Pure Power 9 500W, BeQuiet Shadow Rock TF SP1, 12GB Kingston etc.

Beide? Is doch nur eine. Die kann ich auf wunsch kostenlos mitschicken. Habe sir für 7 euro erworben von daher...

Achso.
Der Xeon ist wie der i7 920.
Ich hatte das falsch gelesen.

Ich schau erst einmal ob man noch an einem 1366 Board ran kommt.

Dann hätte ich Interesse an den Ram und der CPU.

Gruß
F4K3R

Hi.
Ich nochmal.

Evtl. hätte ich Interesse am Netzteil.
Nur der Preis ist weit weg von dem was ich bezahlen will.
Ich bekomme es neu für unter 69 €.
Da finde ich 65 € einfach zu dicht am komplett neuen Netzteil.

Kannst du am Preis noch was machen?

Und warum verkaufst du das Ding überhaupt?

Gruß
F4K3R

Das Netzteil gibts für 61€ neu bei Mindfactory.
50€ inkl. Versand ist mir der Gebrauchtkauf wert. Wenn du Interesse hast, schreib mir doch eine PN.

LG

Ich würde den Ram für 30€ inkl nehmen.

Fg

Sorry, gab nen kleinen Krankenhausaufenthalt bei mir. Gelten die preise noch? Wenn das Geld heute noch per paypal kommt shcicke ich alles morgenfrüh um 7 Uhr raus

RAM Weg?
EDIT: hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:

Besten Dank für das Netzteil und die schnelle und unkomplizierte Abwicklung :)

Zurück