• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Benq G2411HD A 24 Zoll

Dr. med iziner

Software-Overclocker(in)
Hallo Community,
Ich biete hier einen BenQ GD2411HD A Monitor zum Verkauf an. Die Vorderseite und das LCD sind in super Zustand. Nur die hintere Seite hat ein paar Gebrauchsspuren. Leider ist ein Riss im Fuss auf der Hinterseite (War leider schon so bei Gebrauchtkauf). Dies hat aber keinen Einfluss auf die Standsicherheit.
Der Monitor hat eine Auflösung von 1920x1080 bei einem Seitenverhältnis von 16:9. Er hat eine Reaktionszeit von 5ms (2ms Grau zu Grau), eine Helligkeit von 300cd/m² und einen Kontrast von 1000:1 (dynamischen Kontrast von 40.000:1) . Er besitzt ein TN-Panel, einen Blickwinkel von 170°/160° und er hat einen VGA-Anschluss.
Das Stromkabel, ein VGA-Kabel und ein DVI-VGA-Adapter sind mit dabei. Keine Pixelfehler erkennbar!

Weitere Information auf der HP von BenQ unter: G2411HDA - LCD Monitors - Products | Asia & Pacific
VB 75€

Bezahlung per Überweisung, PayPal oder bar.

Da Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

20140605_173010_001.jpg 20140605_173005_001.jpg 20140605_172913_001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eventuell einen zweiten. Versand nach Österreich möglich? Bezahlung per Überweisung ist kein Problem. Lg Weisst du zufällig ob man an Crossfire 2 Monitore betreiben kann?

Versand nach Österreich wäre kein Problem, allerdings müssten wir da wegen dem Preis schauen, da der Versand mit DHL 22€ kostet.
Ob man bei Crossfire 2 Monitore betreiben kann, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich denke aber schon.

Hmm 95 Euro ist etwas viel für einen leicht beschädigten Monitor. Darüber hinaus gab es hier schon 25 Zöller ab 75 Euro. Was kann man noch am Preis machen?

Wie wäre es mit 90€?

@Quake2008: Was würdest du denn zahlen? Ich hab doch geschrieben, dass ich mit mir reden lasse.

Ich habe eben nochmal nachgeschaut bzw. den Monitor getestet. Ich konnte keine Pixelfehler erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück