• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Be-quiet dark power, Teufel concept 3, Mo-Ra3, Evga GTX 570 Watercooled, Aquastream XT Ultra, X58 Komponenten, BlueRay-Kombolaufwerk, AGB, Radiat

AW: [V] Preisupdate auf alles! Mo-Ra3, GTX 570 Watercooled, X58 Komponenten, Durchflusssensor, 3D Vision, AGB, Radiator, Lüfter, X-FI Titanium

@StefanStg: Den I7 möchte ich eigentlich nur als Set mit Kühlung, MB und Ram verkaufen. Haste kein Interesse daran? zumindest mit dem Kühler?

Das ist ein gutes Angebot keine frage. Nur habe ich den Kühler schon daheim liegen weil ich ihn nicht losbekommen:D und einen Silver Arrow habe ich auch noch:D

AW: [V] Preisupdate auf alles! Mo-Ra3, GTX 570 Watercooled, X58 Komponenten, Durchflusssensor, 3D Vision, AGB, Radiator, Lüfter, X-FI Titanium

Hätte Interesse am x58 Bundel :D
Ist da denn noch alles vorhanden? Zubehör, OVP etc.?

Zudem hätte ich eigentlich nur am Board, CPU und RAM interesse :D Kann man auch nur die drei Komponenten kaufen? :ka:
Weiterhin wären OC Ergebnisse interessant :D

Hätte Interesse an der X-Fi Titanium. Was hälst du von 25€ inkl. Versand ?? dann würde ich sie sofort nehmen wollen :daumen:.

Die x-fi für 25 geht klar.

Oc Ergebnisse kann ich mit nen bischen Glück liefern. Betrieben wurde das Board allerdings nur mit referenztakt. Ich schaue mal heut Abend.

Oc Ergebnisse kann ich mit nen bischen Glück liefern. Betrieben wurde das Board allerdings nur mit referenztakt. Ich schaue mal heut Abend.
Ok, super :daumen:
Und wie sieht es mit dem Rest aus? :D

Das meinte ich :D
Vom RAm ist es egal :D

Was ist wegen dem Kühler :ka: Könnte man den auch vom Bundel ausschließen :ka: :D

Das wäre super :daumen: Danke :daumen:

Galt letzteres für mich? Würdest du mir Monitor und 3d Vision gegen Anzahlung zurück legen? 10 Tage maximal dann bezahl ich den Rest.

Die x-fi für 25 geht klar.

OK....dann bitte ich um deine Daten ;-).

Noch ne kleine vielleicht doofe Frage zur X-Fi: Braucht die extra Strom oder reicht das was aus´m PCI/e x1 Slot kommt ??

3D Vision ist gekauft! Schreib mir bitte deine Kontodetails als PM, dann überweise ich morgen.

Ok, kein Ding.

AW: [V] Mo-Ra3, Evga GTX 570 Watercooled, Aquastream XT Ultra, X58 Komponenten, BlueRay-Kombolaufwerk, AGB, Radiator, Lüfter

Aquastream XT Ultra und externes Blue-ray-Kombolaufwerk hinzugefügt !!!

AW: [V] Be-quiet dark power, Teufel concept 3, Mo-Ra3, Evga GTX 570 Watercooled, Aquastream XT Ultra, X58 Komponenten, BlueRay-Kombolaufwerk, AGB, Radiator, Lüfter

Hey,

ich mal wieder :D

Könntest Du mir vielleicht ein Bundelpreis für den 360er Radi und den AGB machen?

AW: [V] Be-quiet dark power, Teufel concept 3, Mo-Ra3, Evga GTX 570 Watercooled, Aquastream XT Ultra, X58 Komponenten, BlueRay-Kombolaufwerk, AGB, Radiator, Lüfter

Hi, ist der Samsung BR Brenner noch da? Für 5o€ all incl. wär ich dabei!

Zurück