zerO
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,
wegen einer Aufrüstaktion verkaufe ich einige nicht mehr benutzte HW Teile:
Gigabyte P35-DS3 inkl OVP
Intel Q6600 G0
4 GB DDR2 800 RAM
Scythe Mugen inkl. Backplate
für zusammen 65€ exkl.
Auf Wunsch auch mit 4 GB RAM zusätzlich gegen 10€ Aufpreis.
Da beim Mainboard der LAN Port manchmal etwas zickt, lege ich eine PCI LAN Karte bei.
Der Prozessor lief die meiste Zeit undervolted auf Basistakt, packt aber auch mit einer kleinen Spannungserhöhung die 3 GHz. Mehr habe ich nicht getestet.
Das Ganze vorerst nur als Bundle
Verkauft an Cross-Flow
--------------------------------------------------------------------------------------------------
be quiet! Dark Power Pro P7 550W
inkl. Originalverpackung, gebraucht gekauft. Es fehlt eines der PCIe Kabel, ansonsten vollständig
25€ exkl.
Verkauf an Kusanar
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Preise sind VHB. Aufgrund des Alters der Teile gibt es natürlich keine Garantie oder ähnliches.
Versand wird mit DHL, je nach Wunsch versichert oder unversichert.
Zahlung per Überweisung.
Viele Grüße
zerO
wegen einer Aufrüstaktion verkaufe ich einige nicht mehr benutzte HW Teile:
Gigabyte P35-DS3 inkl OVP
Intel Q6600 G0
4 GB DDR2 800 RAM
Scythe Mugen inkl. Backplate
für zusammen 65€ exkl.
Auf Wunsch auch mit 4 GB RAM zusätzlich gegen 10€ Aufpreis.
Da beim Mainboard der LAN Port manchmal etwas zickt, lege ich eine PCI LAN Karte bei.
Der Prozessor lief die meiste Zeit undervolted auf Basistakt, packt aber auch mit einer kleinen Spannungserhöhung die 3 GHz. Mehr habe ich nicht getestet.
Das Ganze vorerst nur als Bundle
Verkauft an Cross-Flow
be quiet! Dark Power Pro P7 550W
inkl. Originalverpackung, gebraucht gekauft. Es fehlt eines der PCIe Kabel, ansonsten vollständig
25€ exkl.
Verkauf an Kusanar
Alle Preise sind VHB. Aufgrund des Alters der Teile gibt es natürlich keine Garantie oder ähnliches.
Versand wird mit DHL, je nach Wunsch versichert oder unversichert.
Zahlung per Überweisung.
Viele Grüße
zerO
Zuletzt bearbeitet:
mit 8 GB