• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus Xonar D2X 7.1 PCIe-Soundkarte

The_Dark_Lord

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich verkaufe meine Soundkarte, weil ich sie schlicht nicht mehr benötige (bin auf externe Lösungen von Focusrite umgestiegen).

Es handelt sich um eine Asus Xonar D2X für den PCIe x1 Slot

Sie bietet Anschlüsse für 7.1 Systeme, MIDI, digitale Toslink-Aus- und Eingänge
Die Anschlüsse sind mit LED's farbig beleuchtet, um sie auch im Dunkeln sicher finden zu können.

Inkludiert ist das gesamte Originalzubehör inklusive Originalverpackung.
Auch eine CD mit Treibern und viel Software (div. Lautsprechersimulationen) ist enthalten.
Ableton live ist auch dabei! (Ausgezeichnetes DAW-Programm zum Produzieren von Musik)

Weitere Spezifikationen könnt ihr der Asus-Website entnehmen:
ASUS - Multimedia- ASUS Xonar D2X

asus-son2.jpg
d2x-pcbbacksideangle.jpg
d2x-backplane2.jpg
xonard2x.jpg
d2x-boxtop.jpg
d2x-boxopen.jpg
d2x-allyouget.jpg

EDIT2: Achja natürlich, der Preis: Ich hätte mir 89 Euro vorgestellt. Da ja Originalverpackung und sämtliches Originalzubehör noch vorhanden sind.

Zuletzt bearbeitet:
1. Bilder bitte hier im Forum hochladen
2. Es ist vor dir ein Preis zu nennen - dabei gegebenenfalls die Bilderpflicht beachten

mfg

So, Bilder sind eingebunden. In den anderen Foren wo ich unterwegs bin geht das mit [IMG ]URL[/IMG ]? Na gut, dann eben auf die umständliche Art, Hauptsache es funktioniert!

Ja natürlich der Preis, ganz vergessen. Steht jetzt drin.

Ich wohne übrigens in Wien, wer auch aus Wien kommt kann sie gerne selbst abholen, die Freunde aus Deutschland können sich den Paketservice aussuchen, der am günstigsten kommt.

Wenn ich die Schachtel in Papier einwickle und mit Hermes verschicke, kommt das auf 9,80 €, billiger wird's kaum.
Mit der österreichischen Post kommts auf 13,6 € - aber hier kann ich die Schachtel nochmal in eine größere Hülle geben und Füllmaterial dazwischenstopfen. (Bei Hermes würde die größere Verpackung 16 € kosten)

Neupreis, angesichts Originalverpackung und sämtliches Originalzubehör. Diesen Satz verstehe Ich nicht!?Bitte um Übersetzung;)
Ich biete dir 89€ + 13,60€ Versand.
Also Deal!?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück