• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]***Asus Rampage II Extreme NUR HEUTE 100€***Radis, Monitor, Logitech Z3, AKG K530...tolle Sachen***[V]

• Ersteller Ersteller $.Crackpipeboy.$
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V]***ALLES MUSS BIS 1.06.11 WEG,Komplettsystem,HDD,1366 Mobo RIIE,Wasserkühlung,Netzteil,Win764bit,Zubehör,Moni tore, Xbox Contr, Alles mögliche*

Hallo !

Wollte das Black Pearl vor paar Jahren schonmal kaufen, wäre evtl. interessiert.

Ist momentan alles ausgebaut? Wenn ja wäre noch ein Foto recht, wo man besonders den
gesamten, gedämmten Innenraum sieht =)

Hast du es Innen schwarz lackiert/gepulvert?

Es ist schon Alu oder? :huh:

MfG Clonemaster

edit: Wär nett zu wissen was du allgemein schon an dem Gehäuse gemacht hast :D

AW: [V]***ALLES MUSS BIS 1.06.11 WEG,Komplettsystem,HDD,1366 Mobo RIIE,Wasserkühlung,Netzteil,Win764bit,Zubehör,Moni tore, Xbox Contr, Alles mögliche*

Wieviel Versand käme denn dazu? (Deutschland)
Wenn der Versand ok ist, dann haben wir einen Deal.

6,90€ Versand DHL versichert + Identnr.

@ Clonemaster : Sry hab vergessen das Gehäuse raus zu nehmen...es tut mir wirklich leid...da ich es neu modde und aufbereite...da ich mir nachm Sommer ein neuen PC zusammenstelle. Ich nehme ihn sofort raus.

AW: [V]***ALLES MUSS BIS 1.06.11 WEG,Komplettsystem,Asus 1366 Motherboard,Wasserkühlung,Win764bit,Zubehör,Monito re, Xbox Contr, Alles mögliche***[V]

Oh nein das ist echt schade, man kann es ja auch so kaum irgendwo im Internet finden, also zum kaufen..

Naja, wieder ein paar Euros gespart ;D

MfG Clonemaster

AW: [V]***ALLES MUSS BIS 1.06.11 WEG,Komplettsystem,Asus 1366 Motherboard,Wasserkühlung,Win764bit,Zubehör,Monito re, Xbox Contr, Alles mögliche***[V]

Oh nein das ist echt schade, man kann es ja auch so kaum irgendwo im Internet finden, also zum kaufen..

Naja, wieder ein paar Euros gespart ;D

MfG Clonemaster

Tut mir leid sry...beim Ausbau nochn paar Schrammen verpasst...und die Dämmung musste bissl weichen weil manche Kompenenten bissl "eingebaut" waren...man müsste bissl was machen ergo müsste ich noch bissl was am Preis machen allerdings weniger als 50€ auch wenn halt noch bissl was zu machen wäre...kann ich ihn nicht machen...ist so ein emotionales Ding...dann würde ich und werde ich ihn halt lieber modden und selber neu aufbereiten...

Hast noch ein Fehler:

Ist jetzt 100% verkauft ;)

MfG

Ok änder ich ab...also nochmal:NT und 360 Big Radi Verkauft an Lolm@n...

96,90€ für den Bildschirm ist ein Deal!

Gekauft. Rest per PN!

@ Kami : 20 inkl bedeutet für mich 13,10€ Netto da ich nur per DHL und Sendeidentnr verschicke...daher ist mir das etwas zu wenig.

Wieso das Paket kostet mit DPD nur 4,90. Das wären dann 15,10.

96,90€ für den Bildschirm ist ein Deal!

Gekauft. Rest per PN!

Ok deiner!!! Rest per PN.

@ Kami : Verschwinde aus meinem Thread bitte...das ist eine Frechheit...was du hier anbietest 30€ zzgl sage ich und du bietest die hälfte...Preisbashing ist hier unerwünscht...also brauschst du dich nicht nochmal zu melden weil das echt ne Frechheit ist.

Zuletzt bearbeitet:

hasrt du bilder von der laing pumpe?
und geht da noch was am preis?

hasrt du bilder von der laing pumpe?
und geht da noch was am preis?

Bei Post #64 ist ein Bild...oder brauchst du noch ein anderes??? mein Preis steht da...du kannst mir gerne was vorschlagen...dann reden wir gerne...hab ja kein Plan was du dir vorstellst. Ich schlage dir anstatt 65€ zzgl 65€ inkl vor...also 6.90€ Ersparnis...da ich per DHL versichert und mit Identnr verschicke.

Auf den Bildern kann man es leider nicht so gut sehen, musste die Optik des MoRa sehr unter der Lackierung leiden bzw. ist es gewollt das die weissen Linien so ungleichmäßig sind?
Hätte eventuell Interesse...

Auf den Bildern kann man es leider nicht so gut sehen, musste die Optik des MoRa sehr unter der Lackierung leiden bzw. ist es gewollt das die weissen Linien so ungleichmäßig sind?
Hätte eventuell Interesse...

Ja ist gewollt...aber was meinst du mit leiden??? Der arme Mora hat nicht gelitten!? :schief:...selbst wenn du ihn abschleifst und selber neu lackieren würdest, ists der beste Preis den ich jedenfalls bei einem Mora mit Lüftern gesehen habe...Und Lamellen etc sind nicht lackiert worden somit hat er noch 100% seiner Leistungsfähigkeit behalten.

Nein sorry falls ich dich damit irgendwie beleidigt haben sollte, auf den Bildern kann man es nicht wirklich sehen wie gut die Lackierung optisch wirkt, außerdem hat mich das Wort "gewöhnungsbedürftig" verwirrt ;)
Ich meine nur, so eine Lackierung kann ja auch in die Hose gehen. Der Preis ist wirklich genial, ist es ok wenn ich es mir bis morgen Abend noch überlege? Könntest du ihn mir solang reservieren?

Nein sorry falls ich dich damit irgendwie beleidigt haben sollte, auf den Bildern kann man es nicht wirklich sehen wie gut die Lackierung optisch wirkt, außerdem hat mich das Wort "gewöhnungsbedürftig" verwirrt ;)
Ich meine nur, so eine Lackierung kann ja auch in die Hose gehen. Der Preis ist wirklich genial, ist es ok wenn ich es mir bis morgen Abend noch überlege? Könntest du ihn mir solang reservieren?

Habs nicht böse verstanden oder so...willst ja nicht die Katze im Sack kaufen...kann ich schon verstehen. Also der schwarze Lack gefällt mir persöhnlich sehr gut...wurde gschliffen,grundiert und mit der Dose lackiert. Die Seite die weiß ist ...sollte eigentlich nicht weiß werden...dort war zuerst ein Schriftzug von mir gemacht worden...da er aber nicht toll aussah habe ich es mit normaler Lackfarbe über"gemalt" sieht man allerdings nur beim genauen hinsehen. Soviel dazu...selbst wenn er zerkratzt wäre etc wird niemand ihn günstiger finden. (er ist nicht zerkratzt).

Und achso...bis morgen 20 Uhr ist er für dich reserviert. Denke sollte passen...

Statusmeldung: @ Bigdaddy203 : Dein Paket wurde soeben versendet...Identnr kommt per PN.

Zuletzt bearbeitet:

Hi,
Sorry muss leider absagen wegen dem Radiator. Habe mich erkundigt und anscheinend kann man an meinem CPU-Temps Zimmertemperaturbedingt mit einem größerem Radi nicht
mehr so viel ändern, als dass es sich lohnen würde :( Tut mir leid, aber bei dem Preis kriegste sicherlich noch jemand anderen :daumen:

Hi,
Sorry muss leider absagen wegen dem Radiator. Habe mich erkundigt und anscheinend kann man an meinem CPU-Temps Zimmertemperaturbedingt mit einem größerem Radi nicht
mehr so viel ändern, als dass es sich lohnen würde :( Tut mir leid, aber bei dem Preis kriegste sicherlich noch jemand anderen :daumen:

Ist doch kein Problem--->Krieg ich auf jedenfall...

Dann gehts einfach weiter.

Falls der Mora irgendwann mal zu Ebay geht kannst du mir dann eine PN mit Link schicken? Vielleicht hab ich ja bis dann genug Geld:ugly:

Falls der Mora irgendwann mal zu Ebay geht kannst du mir dann eine PN mit Link schicken? Vielleicht hab ich ja bis dann genug Geld:ugly:

Wenn du z.B sagst du willst ihn 100% kaufen aber erst in 2 Wochen würde ich ihn zurücklegen.

@ Hawx

Hier werden bitte nur direkte Angebote gemacht. Ein weiterer Verweis auf einen Kaufwunsch abseits dieses Marktplatzes gibt sonst eine rote Karte. Diskussionen und Unterhaltungen sind indes per PN zu tätigen, nicht in einem Verkaufsthread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück