• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]***Asus Rampage II Extreme NUR HEUTE 100€***Radis, Monitor, Logitech Z3, AKG K530...tolle Sachen***[V]

• Ersteller Ersteller $.Crackpipeboy.$
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V]***ALLES MUSS BIS 1.06.11 WEG,Komplettsystem,HDD,1366 Mobo RIIE,Wasserkühlung,Netzteil,Win764bit,Zubehör,Moni tore, Xbox Contr, Alles mögliche*

gab es Probleme mit der Soundkarte und Win7? Was möchtest du für die Lautsprecher und Soundkarte zusammen haben inkl. Versand?

Gab niemals Probleme damit...habe sie mir extra für Win7 mit 64bit gekauft weil die Creative-Dinger nicht funzen...Preise stehen ja unten...Versand könnte ich dir erlassen...ansonsten schlag du nen realistischen Preis vor...dann können wir eventuell darüber reden.

AW: [V]***ALLES MUSS BIS 1.06.11 WEG,Komplettsystem,HDD,1366 Mobo RIIE,Wasserkühlung,Netzteil,Win764bit,Zubehör,Moni tore, Xbox Contr, Alles mögliche*

Hi,
mit dem Gehäuse wirds bei mir leider nix. Dir noch viel Erfolg beim verkaufen.

Greetz.

Hi,
mit dem Gehäuse wirds bei mir leider nix. Dir noch viel Erfolg beim verkaufen.

Greetz.

Kein Problem, weiter gehts...

Lüftersteuerungen + Xbox-Controller bis 22 uhr reserviert für hubiflyer1994 danach ansonsten wieder frei.

Ich glaube die Asus-Soundkarte auch ;););).

Du hattest mir den Mora 2 in meinem Suche-Thread angeboten, leider muss ich passen:-(
Hab letzten Monat schon 180 Euro in die Wakue gesteckt, sodass ich leider nicht genug Geld habe.
Aber ein Kumpel ueberlegt sich ne Wakue zuzulegen ich schlag ihm den mal vor, denn der Preis ist echt fair;-)

Du hattest mir den Mora 2 in meinem Suche-Thread angeboten, leider muss ich passen:-(
Hab letzten Monat schon 180 Euro in die Wakue gesteckt, sodass ich leider nicht genug Geld habe.
Aber ein Kumpel ueberlegt sich ne Wakue zuzulegen ich schlag ihm den mal vor, denn der Preis ist echt fair;-)

Ja danke kein Problem fürs bescheid sagen...denke ich auch da schon alleine die 4 Lüfter schon 80€ neu kosten...Danke für deine Mühe!

Hey,
Bin an Festplatte und Laufwerk interessiert. Um welche Modelle handelt es sich bei der Festplatte und bei den Laufwerken genau ? Ein Geizhals-Links wäre ggf. ganz nett :D

Mfg,
Adio

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jo hätte eventuell auch interesse an der Festplatte. Allerdings hab ich beim Geizhals gesehn, gibts die mit 16, 32 und 64 MB Speicher. Kannst du die verlinken pls, damit ich weiss welche das ist?

Wenn hubiflyer1994 die Steuerungen nicht nimmt, dann kauf ich sie.

Meld dich per PN.

mfg

Soooo: Also Laufwerke sind so ähnlich wie die hier nur ohne Lightscribe: CSV Computer - Service & Vertrieb - günstig Computer und Elektronik Bei den Laufwerken bin ich nicht 100% sicher.

@ Adiovans und k.meier : Es ist die Variante mit 64 MB Cache : Western Digital Caviar Green 640GB, 64MB Cache, SATA II (WD6400AARS) | Geizhals.at Deutschland

Jo vielen danke. Ein paar Fragen noch, kannst du noch etwas über die Lautstärke der Laufwerke sagen ? Und ist die HDD schnell und leise ? Finde nähmlich nirgendswo Tests darüber :D Und für 15€, bekommt man da 1 oder beide Laufwerke ? :D Danke ;)

Jo vielen danke. Ein paar Fragen noch, kannst du noch etwas über die Lautstärke der Laufwerke sagen ? Und ist die HDD schnell und leise ? Finde nähmlich nirgendswo Tests darüber :D Und für 15€, bekommt man da 1 oder beide Laufwerke ? :D Danke ;)

HDD ist meines erachtens sehr leise...allerdings ist das ja immer Subjektiv...und für 15€ gibt es beide...da ich sie schwarz bemalte das halt nicht soo toll aussieht...(Mitm Edding...und auch nur den Teil den man im Case sieht...aber Technisch einwandfrei...da ich sie ja nicht wirklich nutzte...)

Würde dann die evtl. die HDD (der Luftkühler von Scythe, was ist das ? :D) + 1 Laufwerk (die Frontblende ist auch lackiert oder unverändert?) für 35€ inkl. nehmen, wenn du nur die auch einzeln abgibst. :)

Würde dann die evtl. die HDD (der Luftkühler von Scythe, was ist das ? :D) + 1 Laufwerk (die Frontblende ist auch lackiert oder unverändert?) für 35€ inkl. nehmen, wenn du nur die auch einzeln abgibst. :)

Der Lüfter ist auf der Festplatte montiert zum kühlen der Platten: CSV Computer - Service & Vertrieb - günstig Computer und Elektronik Und bei 37€ inkl sind wir im Geschäft.

PS: Die Front der Laufwerke ist wie NEU...unverändert.

Ohne den Kühler 35€ inkl. ? Ausser wenn du den wirklich unbedingt abgeben willst, aber eig kann ich damit nichts anfangen :ugly:

Bleibt trotzdem bei 37€ und mitgeben wollte ich ihn sowieso da ich zu faul bin ihn abzubauen. Eigentlich sind ja wie beschrieben alle Preise zzgl Versand daher sparst du ja trotzdem etwas...und k.meier würde die Platte auch nehmen wollen. 37€ Deal!?

Jap ok. Also:

-Festplatte inkl. Luftkühler
-1 Laufwerk
-inkl. Versand

für 37€. Dann haben wir nen Deal. :)

Deal Rest per PN.

Perfekt, dann schick mal deine Daten :)

Was geht an dem 23-Zöller noch preislich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück