• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]***Asus Rampage II Extreme NUR HEUTE 100€***Radis, Monitor, Logitech Z3, AKG K530...tolle Sachen***[V]

• Ersteller Ersteller $.Crackpipeboy.$
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V]***ALLES MUSS BIS 1.06.11 WEG,Komplettsystem,Asus 1366 Motherboard,Wasserkühlung,Win764bit,Zubehör,Monito re, Xbox Contr, Alles mögliche***[V]

jo hy würde mich für die anschlüsse interessieren, aber nur wenn es alles schraubanschlüsse sind

würde für die 13geraden +4 gewinkelten mal 16 incl vorschlagen(10+4=14+nur einmal versenden?)

AW: [V]***ALLES MUSS BIS 1.06.11 WEG,Komplettsystem,Asus 1366 Motherboard,Wasserkühlung,Win764bit,Zubehör,Monito re, Xbox Contr, Alles mögliche***[V]

Hab jetzt nicht alle 13 Seiten gelesen, sry.
Aber geht beim Preis vom 360 Controller noch was?

jo hy würde mich für die anschlüsse interessieren, aber nur wenn es alles schraubanschlüsse sind

würde für die 13geraden +4 gewinkelten mal 16 incl vorschlagen(10+4=14+nur einmal versenden?)

Ja sind alles Schraubanschlüsse...16,90 inkl und wir haben nen Deal...dann kannst du mir auch direkt dann deine Daten schicken...ich dir dann meine Kontodaten.

@ riotmilch : Neín sry...Preis bleibt so, da er wie NEu ist, Verpackung noch da ist...und der Kassenzettel vom Mediamarkt auch. Ist also neuwertig.

Dann 20€ inc Versand? ;)

Dann 20€ inc Versand? ;)

Also bei 23,50€ ist es deiner...dann teilen wir uns den Versand anstatt inkl. Deal?

Und achso Anschlüsse gehen an Caine2011...Daten etc dann per PN.

Ja los Deal, schick mir deine Daten per PN ;)

Ok...Machen wir es so...

Warum? Würde es gerne nehmen, ich brauch noch ein neues Gehäuse für meine erste Wasserkühlung *hoff*

Nein tut mir leid...eigentlich hatte ich es wenn dann Clonemaster "zugesagt" bzw hätte wenn ich es rausgegeben hätte ihm verkauft da er der erste in der Reihe war...allerdings behalte ich es und werde es neu Modden. Sry. Wenn du noch Fragen hast dann per PN. ;)

So Asus Rampage II Extreme, Mora 2 Pro + Lüfter, Laing DDC 1RT+, 360er Slim Radi, Nen Windows 7, Monitor...und alles noch da...

***Kleiner Push***

Akg K530 (Stereokopfhörer) hinzugefügt..."Neu" nur 2- 3 mal benutzt...(zum testen)...50€. OVP, Rechnung natürlich vorhanden.

AW: [V]***Asus Rampage II Extreme, Wasserkühlung, Laing DDC1RT+, Win 7 64bit, Mora2 Pro...****AKG K 530 ZUGEFÜGT***[V]

Hallo,

Ich nehm den Heatkiller inkl. Backplate:daumen:

Reat per PM:D

Mfg
Flotrin

AW: [V]***Asus Rampage II Extreme, Wasserkühlung, Laing DDC1RT+, Win 7 64bit, Mora2 Pro...****AKG K 530 ZUGEFÜGT***[V]

Ok alles klar...!!!

Weiter gehts---->Asus Rampage I Extreme, 18,5" Monitor von BenQ, Laing DDC 1RT+ + AGB, Mora2 Pro, Win 7 64bit, AkG K530 und ein schönen 360er und nen 120er Radi hab ich noch...ALLES MUSS RAUS.

Kommt die Party geht weiter!!!

An der Laing DDC 1RT+ wäre ich interessiert.
Gibt es die nur mit AGB?
...Btw ist das der 5,25" Bay Reservoir AGB?

An der Laing DDC 1RT+ wäre ich interessiert.
Gibt es die nur mit AGB?
...Btw ist das der 5,25" Bay Reservoir AGB?

Es ist genau dieser---->Caseking.de » Wasserkühlung » Pumpen » Laing » Bitspower DDC Mini Tank

Notfalls auch ohne den Tank...mit wäre mir allerdings lieber...;););).

Also der AGB sitzt direkt auf der Pumpe...sodass man 2 Anschlüsse weniger braucht.

Zuletzt bearbeitet:

85ml find ich nen bissel klein :D ..Nicht das sich dat Wasser dann schneller erwärmt^^

Btw. Haste noch Garantie für die Pumpe..Denn 2 Jahre hat se ya schon aufm Buckel ^.-

85ml find ich nen bissel klein :D ..Nicht das sich dat Wasser dann schneller erwärmt^^

Btw. Haste noch Garantie für die Pumpe..Denn 2 Jahre hat se ya schon aufm Buckel ^.-

Garantie hat sie wohl keine mehr...es sei denn Laing gibt von sich aus noch mehr Garantie...was ich nicht glaube. Ne Rechnung habe ich wie beschrieben ja leider auch nicht mehr allerdings wohne ich in Berlin und könnte mal schnell zu Caseking flitzen eine holen so ists nicht...nur ohne Garantie wird das ja wohl nicht viel helfen. Sie läuft aber wie ne 1...:P. Und dass das Wasser schneller wärmer wird glaub ich nicht wirklich.

Garantie hat sie wohl keine mehr...es sei denn Laing gibt von sich aus noch mehr Garantie...was ich nicht glaube. Ne Rechnung habe ich wie beschrieben ja leider auch nicht mehr allerdings wohne ich in Berlin und könnte mal schnell zu Caseking flitzen eine holen so ists nicht...nur ohne Garantie wird das ja wohl nicht viel helfen. Sie läuft aber wie ne 1...:P. Und dass das Wasser schneller wärmer wird glaub ich nicht wirklich.

Nya..mh .. >.< ..
Ich schätze die Pumpe wird dann vor Radi gebaut.. da dürfte es keine Probleme mit Temp geben.
Aber mal überlegen..Vielleicht lässt sich noch Handel :D

Ist der Mora Passiv? ...Wenn der Aktiv läuft könnt man das mit Pumpe ya bündeln ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück