• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]***Asus Rampage II Extreme NUR HEUTE 100€***Radis, Monitor, Logitech Z3, AKG K530...tolle Sachen***[V]

• Ersteller Ersteller $.Crackpipeboy.$
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V]***ALLES MUSS BIS 1.06.11 WEG,Komplettsystem,HDD,1366 Mobo RIIE,Wasserkühlung,Netzteil,Win764bit,Zubehör,Moni tore, Xbox Contr, Alles mögliche*

Was geht an dem 23-Zöller noch preislich?

Mein Preis steht da ;););)...wenn du dir eine Vorstellung gemacht hast, ist es jetzt deine Chance sie zu posten...dann sehen wir weiter ;););)...

AW: [V]***ALLES MUSS BIS 1.06.11 WEG,Komplettsystem,HDD,1366 Mobo RIIE,Wasserkühlung,Netzteil,Win764bit,Zubehör,Moni tore, Xbox Contr, Alles mögliche*

Gab niemals Probleme damit...habe sie mir extra für Win7 mit 64bit gekauft weil die Creative-Dinger nicht funzen...Preise stehen ja unten...Versand könnte ich dir erlassen...ansonsten schlag du nen realistischen Preis vor...dann können wir eventuell darüber reden.

ich werfe dann jetzt mal 60 inkl Versand in den Raum.

ich werfe dann jetzt mal 60 inkl Versand in den Raum.

Soundkarte ist so gut wie weg...war reserviert...und habe gerade eine Zusage bekommen...steht unten. Das Logitech ist aber weiter zu haben.

schade kann man nix machen dann bin ich raus.

So also die SoKa geht an mich.

Rest per Pn
mfg alex

Alles klar...

Beide Lüftersteuerungen gehen zudem an BigDaddy203.

Ist der xbox controller technisch einwandfrei??

Und west du damit mal cds gespielt wenn ja wie ist die steurung??

Ich will nur kurz bescheid sagen das mein Kumpel den Mora nicht nimmt, er moechte sich lieber eine Gtx 560 Ti kaufen.

Viel Glueck noch;-)

Ist der xbox controller technisch einwandfrei??

Und west du damit mal css gespielt wenn ja wie ist die steurung??

Optisch wie technisch zu 100% in Ordnung...Und CSS weiß ich nicht...nie getestet.

@ HAWX : Danke!!!

Kannst du muß den bis morgen mittag reservieren??

Was wäre der preis inkl.??

26,90 mit DHL Versichert mit Identnr...bis 18 Uhr dann geht er raus aus der reservierung.

NT wie mal per pn gesagt würde ic gerne nehmen was geht am preis noch :huh:

Mfg

140 Inkl...sollte passen denke ich.

$.Crackpipeboy.$ schrieb:
140 Inkl...sollte passen denke ich.

verkaufst du den fette black ice auch mit 3 (würde auch 5 oder 6 nehmen wenn du soviele hättest) arctic cooling lüfter ich benötige noch min. 2 solche =)

dann müsste ich noch wissen wie viel der Versand in die schöne schweiz kostet bzw ob du das überhaupt machst :huh:

Dann sollten wir uns für diese 5 Dinge schon einig werden da bin ich zuversichtlich ;)

MfG

verkaufst du den fette black ice auch mit 3 (würde auch 5 oder 6 nehmen wenn du soviele hättest) arctic cooling lüfter ich benötige noch min. 2 solche =)

dann müsste ich noch wissen wie viel der Versand in die schöne schweiz kostet bzw ob du das überhaupt machst :huh:

Dann sollten wir uns für diese 5 Dinge schon einig werden da bin ich zuversichtlich ;)

MfG

Der fette Ice hat 6 Scythe-Lüfter druff die ungedrosselt mir 1900rpm laufen...dann solltest du aber nen 10ner druff legen dann könntest du die Lüfter zu haben...nur der slim 360er hat Arctic-Lüfter druff...der Versand kostet nach österreich 17€ schätze mal nach der Schwitzerländle genauso allerdings frage ich morgen früh bei der Post mal nach...denke wir werden uns schon einig werden...ich beantworte morgen früh alle fragen weiter kein Problem.

Upps hatte mich verschrieben...habe geschrieben das die Lüfter dazu sind wollte ich allerdings nicht schreiben...ändere es kurz ab sry...allerdings klären wir dann morgen früh oder mittag wie wir uns einig werden ok!? Gute Nacht.

@ Lolman : So, der Versand also kostet 35€ in das schöne Schwitzerländle...weils über 5Kg wiegt und dauert circa 4 Tage wurde mir gerade bei der Post gesagt...überleg was du alles haben möchtest dann reden wir gerne darüber.

$.Crackpipeboy.$ schrieb:
@ Lolman : So, der Versand also kostet 35€ in das schöne Schwitzerländle...weils über 5Kg wiegt und dauert circa 4 Tage wurde mir gerade bei der Post gesagt...überleg was du alles haben möchtest dann reden wir gerne darüber.

Oki 3 arctic lüfter, der Black Ice Radi (was heisst paar kratzer?) und das NT

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück