• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ASUS R9 290 *verkauft*

AW: EVGA GTX 570 @EKWB, CM STORM Trigger (MX Black), 120mm Lüfter, Artic S1 Plus

Klar, was soll nicht funktionieren? Sie ist innerhalb ihrer Specs sehr in ordnung. Alle LEDs funktionieren, usw.

AW: EVGA GTX 570 @EKWB, CM STORM Trigger (MX Black), 120mm Lüfter, Artic S1 Plus

Hier stand mist, hätte erstmal die letzten Beiträge lesen sollen :wall:

AW: [V+T] Seasonic Platinum Fanless 520, 120mm Lüfter, Artic S1 Plus, Notebook DVD-Brenner, DDR RAM, alte nVidia Karte

Push. Seasonic Netzteil als Tauschoption hinzugefügt.

AW: [V+T] Seasonic Platinum Fanless 520, 120mm Lüfter, Artic S1 Plus, Notebook DVD-Brenner, DDR RAM, alte nVidia Karte

Push.

Push.

AW: [V+T] Seasonic Platinum Fanless 520, EK Backplate 290X DC2, 120mm Lüfter, Artic S1 Plus, Notebook DVD-Brenner, DDR RAM, alte nVidia Karte

Push. EK Backplate dabei.

AW: [V+T] Seasonic Platinum Fanless 520, EK-FC R9-290X DCII mit Backplate, 120mm Lüfter, Artic S1 Plus, Notebook DVD-Brenner, DDR RAM, alte nVidia Karte

Push. Jetzt auch der ganze EK Kühler für die Asus R9 290.

AW: [V] EK-FC R9-290X DCII mit Backplate, 120mm Lüfter, Artic S1 Plus, Notebook DVD-Brenner, DDR RAM, alte nVidia Karte

Push. Seasonic NT wurde im Luxx getauscht.

AW: [V] EK-FC R9-290X DCII mit Backplate, 120mm Lüfter, Artic S1 Plus, Notebook DVD-Brenner, DDR RAM, alte nVidia Karte

Push.

Ist die Back platte noch zu haben? Habe Interesse an die. Weil ich habe die ASUS Direct CU II OC RADEON R9 290X da passt die ja auch drauf wa?

ist dafür noch alles vorhanden? Schrauben Wärmepads?

Zuletzt bearbeitet:

Hi Thunder, ja sie ist noch da. Die Schrauben kommen mit und auch die Wärmeleitpads sind aufgetragen. Ich denke, sie funktionieren noch. Sie Funktioniert allerdings nur in Verbindung mit dem genannten EK-Kühler, aber den wirst Du ja wohl haben :)

lg, sky

Habe diesen EK Block und müsste mir nur noch die Platte holen:D

Ja, dann sollte das doch klappen :) Ich stelle mal 19€ exkl. in den Raum.

Zurück