• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ASUS R9 290 *verkauft*

AW: [V] ASUS R9 290

schade, mit dem wasserkühler hätte ich evtl interesse gehabt, da die gleiche karte bei mir schon unter wasser läuft . . .
 
AW: [V] ASUS R9 290

Welchem Kühler hattest den auf der Karte?
Hast du den Kühler und würdest ihn extra verkaufen?

Ich biete auf alle Fälle 70€ ink.
 
AW: [V] ASUS R9 290

würde dir mal 55 Euro bieten für die defekte Karte

Das ist mir zu wenig, sie ist auch keinesfalls vollständig defekt :)

schade, mit dem wasserkühler hätte ich evtl interesse gehabt, da die gleiche karte bei mir schon unter wasser läuft . . .

Ist leider nicht mehr da, da schon verkauft ;)

Welchem Kühler hattest den auf der Karte?
Hast du den Kühler und würdest ihn extra verkaufen?

Ich biete auf alle Fälle 70€ ink.

Der Wasserkühler wurde verkauft. Ich lasse dein Gebot als MP 48h laufen (ab deinem Post).

LG, sky
 
AW: [V] ASUS R9 290 (80€ inkl. geboten bis 12.07.)

100€ inkl. würde ich dann als SK ansehen. Deal. Rest per PN.

LG, sky
 
AW: [V] ASUS R9 290

Hallo Leon,

100€ inkl. sind als SK durchgegangen. Die Karte ist verkauft. Danke für dein Gebot.

LG, sky
 
Zurück