• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ASUS R9 290 *verkauft*

AW: [V] EK-FC R9-290X DCII mit Backplate, 120mm Lüfter, Artic S1 Plus, DDR RAM, alte nVidia Karte

Push. Auf Kühler und Backplate wurden 58€ exkl. im Luxx geboten!

AW: [V] EK-FC R9-290X DCII mit Backplate, 120mm Lüfter, Artic S1 Plus, DDR RAM, alte nVidia Karte

Für 13€ inkl nehme ich den Arctic S1. Am besten per PayPal. Rest per pm ;-)

Ich kann dir 15€ inkl. anbieten. Da die Versandkosten 3,89€ betragen, bleiben dann eh nur noch 11,11€ für mich übrig. Paypal habe ich nicht, ich kann dir aber Versand nach "Beweis" der Überweisung, also Quittung o.Ä. anbieten. Deal?

Was würdest du für die Backplate nehmen?

Oder geht sie wahrscheinlich schon zusammen bei Luxx weg?

Push. doceddy, wie sieht es aus?

AW: [V+T]Enthoo Primo, Bitfenix Ronin, Aquastream, iPod Touch, Waküteile, Artic S1 Plus, 120mm Lüfter, uvm!

Push. Viele neue Sachen dabei :)

AW: [V+T]Enthoo Primo, Bitfenix Ronin, Aquastream, Cuplex Kryos, S1155 MB, iPod Touch, Waküteile, Artic S1 Plus, 120mm Lüfter, uvm!

Push.

AW: [V+T]Enthoo Primo, Bitfenix Ronin, Aquastream, Cuplex Kryos, S1155 MB, iPod Touch, Waküteile, Artic S1 Plus, 120mm Lüfter, uvm!

Bei 25€ inkl. hätte ich am Gigabyte P67A-UD4-B3 Interesse ;).

Das müsste ins S-Paket passen, also 4,89€ Versand für mich. Lass uns die Versandkosten halbieren und wir haben eine Deal ;) Sind dann 27,50€ inkl für dich.

LG, sky

Nönö du.....so wichtig ist´s mir nicht :schief:, dann danke.

AW: [V+T]Enthoo Primo, Bitfenix Ronin, Aquastream, iPod Touch, Artic S1 Plus, 120mm Lüfter, uvm!

Push. Mainboard, Wasserkühler, Radiator und Spectres sind im Luxx weggegangen.

Zurück