skyscraper
BIOS-Overclocker(in)
Herzlich Willkommen in meinem Verkaufsthread!
1. REGELN:
2. ANGEBOTE
-
3. BEREITS VERKAUFT / WARTE AUF ZAHLUNG
LG, sky
1. REGELN:
- durch eine Antwort in diesem Thread stimmt ihr zu, die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben
- es gibt weder Rücknahme oder Garantie, da Privatverkauf
- alle Beschreibungen habe ich nach bestem Wissen und Gewissen verfasst
- PN-Deals verstoßen gegen die Forenregeln, deswegen bitte immer nur hier im Thread verhandeln
- Nichtraucherhaushalt
- alle Preise sind ohne Versandkosten angegeben, außer es ist anders gekennzeichnet
- Läuft im Luxx und im PCGHX
- meinen Suchthread für eventuelle Tauschgeschäfte findet ihr in meiner Signatur
- MPs laufen 48 Stunden, außer sie sind anders angegeben
2. ANGEBOTE
-
3. BEREITS VERKAUFT / WARTE AUF ZAHLUNG
ASUS R9 290 *wird verkauft als teildefekt, siehe Beschreibung* (SK=99€)
An sich voll funktionsfähige Karte, die drei "Probleme" hat: 1) Da ich sie mit WaKü gekauft habe, fehlen die Schrauben um den VRM-Kühler zu befestigen. Daher ist er aktuell mit Klebeband befestigt. 2) Sie gibt im 2D ein leises Spulenfiepen von sich, das sich durch Aktivieren der "Mausspur" in den Mauseinstellungen beheben ließ. Vermutlich bei Systemen ohne Wasserkühlung oder anderen sehr leisen Systemen nur schwer rauszuhören. 3) Typisch für einige R9 290er produziert sie unter manchen Umständen Blackscreens im 2D. Das lässt sich beispielsweise dadurch unterbinden, dass man mit den üblichen Tools den Speichertakt verringert. Trat in meinem damaligen System und dem System eines Freundes auf, im System des Vorbesitzers laut eigenen Angaben nicht.
100€ inkl. als Sofortkauf an TheUrbanNinja (PCGHX)
An sich voll funktionsfähige Karte, die drei "Probleme" hat: 1) Da ich sie mit WaKü gekauft habe, fehlen die Schrauben um den VRM-Kühler zu befestigen. Daher ist er aktuell mit Klebeband befestigt. 2) Sie gibt im 2D ein leises Spulenfiepen von sich, das sich durch Aktivieren der "Mausspur" in den Mauseinstellungen beheben ließ. Vermutlich bei Systemen ohne Wasserkühlung oder anderen sehr leisen Systemen nur schwer rauszuhören. 3) Typisch für einige R9 290er produziert sie unter manchen Umständen Blackscreens im 2D. Das lässt sich beispielsweise dadurch unterbinden, dass man mit den üblichen Tools den Speichertakt verringert. Trat in meinem damaligen System und dem System eines Freundes auf, im System des Vorbesitzers laut eigenen Angaben nicht.
100€ inkl. als Sofortkauf an TheUrbanNinja (PCGHX)
LG, sky
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

.
Ein Foto gibt's im Anhang. Ich kann bis Freitag warten, wenn dann niemand mehr als 61€ exkl geboten hat, gehört sie dir.
