• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ASUS R9 290 *verkauft*

AW: EVGA GTX 570 @EKWB, CM STORM Trigger (MX Black), 120mm Lüfter, Artic S1 Plus, HD 5770

Push. HD 5770 dabei.

AW: EVGA GTX 570 @EKWB, CM STORM Trigger (MX Black), 120mm Lüfter, Artic S1 Plus

Die HD 5770 wurde im Luxx verkauft! Push.

AW: EVGA GTX 570 @EKWB, CM STORM Trigger (MX Black), 120mm Lüfter, Artic S1 Plus

Sorry habe mich verlesen.

Zuletzt bearbeitet:

Sieht gut aus, ich weiß allerdings nicht, ob die WL Pads noch fit sind. Ich werde sie umbauen und danach teste ich sie und wir tauschen unsere Daten aus. 55 inkl. Hermes gehen in Ordnung.

Ok, ich muss leider absagen, das mit dem Umbau wird nichts. Der Vorbesitzer hat mir nämlich die Schrauben nicht mitgegeben und im örtlichen Eisenhandel gibt es keine M2-Schrauben. Ich werde es im Startpost vermerken.

Klingt gut, kann dir dann glatte 50€ inkl Hermes anbieten. Deal?

LG, sky

Zurück