• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus P5W DH Deluxe Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCTom

Volt-Modder(in)
verkaufe ein Asus P5W DH Deluxe Board ungefähr 1 Jahr alt,das Board hat einen 975x Intelchipsatz und ist ideal für Multimediafreaks wegen seiner Ausstattung,Handbuch Fernbedienung und andere Ausstattung komplett vorhanden,Zustand sehr gut ,gebraucht
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=148223&showTechData=true
Bild kann abweichen
das Board soll 70 Euro kosten (darf aber gehandelt werden)+ Versand 6 Euro VB
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus P5W DH Deluxe Board

damm -
konntest du es nicht 3 tage früher posten!
habs mir schon gekauft :((((((((((((
 
AW: Asus P5W DH Deluxe Board

Problem ist das es für unter 70 schon P35 Boards gibt!

Hardware Preise fallen in letzter zeit echt extrem!

Also 60inkl. würde ich zahlen!

Was hast du dir den vorgestellt?

Viele Grüße
CxXxr
 
AW: Asus P5W DH Deluxe Board

Problem ist das es für unter 70 schon P35 Boards gibt!

Hardware Preise fallen in letzter zeit echt extrem!

Also 60inkl. würde ich zahlen!

Was hast du dir den vorgestellt?

Viele Grüße
CxXxr
Hmm na ja hier gehts aber auch um die Ausstattung und da bekommst du für 70 Euro kein gleichwertiges Board auch nicht ein P35,wären 70 Euro inkl. was:)
 
AW: Asus P5W DH Deluxe Board

Ja stimmt von der Ausstattung her hast du recht aber ist eben auch schon gebraucht und nicht mehr das schnellste!

Daher würde ich sagen treffen uns in der mitte 65 inkl. mehr geht aber echt auf meiner Seite nicht mehr! (Schüler hab nicht so viel Geld *g* da muss man um jeden kämpfen!) ;-)

Viele Grüße
CxXxr
 
AW: Asus P5W DH Deluxe Board

Ja stimmt von der Ausstattung her hast du recht aber ist eben auch schon gebraucht und nicht mehr das schnellste!

Daher würde ich sagen treffen uns in der mitte 65 inkl. mehr geht aber echt auf meiner Seite nicht mehr! (Schüler hab nicht so viel Geld *g* da muss man um jeden kämpfen!) ;-)

Viele Grüße
CxXxr
ja dann schreib mir PM ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück