• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus P5Q Deluxe

falloutboy

PC-Selbstbauer(in)
Zum Verkauf steht ein Intel Core 2 Extreme QX9650 und ein Sockel 775 P45 Mainboard Asus P5Q Deluxe. Auf dem Board sind die Southbridge, Northbridge und die Spannungswandler mit Wasserkühlern von Watercool und Alphacool versehen. Mit dazu gibt´s den CPU-Kühler Alphacool Nexxxos XP-Bold. Die I/O Blende ist auch dabei.

Alle Teile funktionieren tadellos. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind die Teile vom Umtausch ausgeschlossen.

Preise inkl. Versand:

QX9650: SK 150,- Euro verkauft
P5Q Deluxe: SK 50,- Euro

Anhänge

• IMAG0015.jpg
    IMAG0015.jpg
    104 KB · Aufrufe: 23
  • IMAG0017.jpg
    IMAG0017.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] QX9650, Asus P5Q Deluxe

was macht der QX maximal für nen Takt und bei welcher Voltage?
Und wie ist er bei dir im Standartbetrieb gelaufen?

Hallo, ich hätte Interesse an dem P5Q Pro (f. einen Bekannten); - allerdings ohne die Wasserkühler. Hast du die Original-Kühler noch u. könntest bzw. wolltest Du es zurückbauen?
- Greetz -

Leider sind für das Board keine Originalkühler vorhanden. Hab es selbst gebraucht gekauft und da waren die Wasserkühler schon drauf. Es ist auch nicht das "Pro", sondern das "Deluxe".

Der QX 9650 geht an mich:DMachen wir 150 inklusive?

P.S., welche Revision hat die CPU?

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Original Heatpipe vom Motherboard noch vorhanden?

edit: Ich habs gerade gesehen, hast ja schon geschrieben...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück