• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus EN 7950GT (512MB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Secondfly

PC-Selbstbauer(in)
Alles muss raus!
Letztes über gebliebenes Opfer ist meine aktuelle EN7950GT von Asus.
In 3 Tagen hat sie genau 1 Jahr weg und werkelt nach wie vor exzellent vor sich hin. Die Rechnung (Alternate) kann natürlich beigelegt werden, jedoch ist die Garantie bereits durch die Montage eines Zalman-Lüfters verfallen. Trotzdem wird der Originalkühler mitgeliefert. Der Preis läge bei 60 VhB.
Bei Interesse oder Fragen einfach eine Privatnachricht oder Kommentar hier hinterlassen.

Grüße, Secondfly

AW: Asus EN 7950GT (512MB)

Karte ist PCIe. Für Pics müsste ich sie erst ausbauen und selbst dann wäre es nur Handyqualität, es sei ihr besteht darauf. Als Kühler ist der Zalman VF700-CU verbaut. Wie erwähnt, Karte ist 1 Jahr alt aber ohne Garantie wegen Lüfterwechsel. Originalgebläse und Rechnung gibts trotzdem inkl. Originalverpackung. Ich denke 60 (ohne Versand) sind absolut okay, außer ihr wollt mehr zahlen!^^:devil:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus EN 7950GT (512MB)

Da steht doch 60 VHB also wenn man dadrin noch die versand kosten nimmt, isses Ok!

MfG

Hiermit bitte ich den Käufer meiner Grafikkarte, sich umgehend bei mir zumelden!
Diesmal jedoch nicht über die Option "Email senden" sondern unbedingt per "Privatnachricht" hier im Forum.
Für alle anderen: Die Karte ist und bleibt verkauft!
Danke, Secondfly

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück