Eiswolf93
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo
ich verkaufe mein neues(!) Mainboard. Da ich bei Intel bleiben will, brauche ich das Board nicht. Das Board wurde nie benützt, aber die Verpackung hat leichte Schäden vom Transport.
Hier noch ein Bild.
HIER noch Information über das Board
Preis: SK 120 € inkl. ist aber verhandelbar
2. Ein Intel i387 DX mit 20 Mhz.
Ich weiß nicht ob das eine Rarität ist, und bin mir auch nicht bewusst wie viel der noch wert ist, aber der wurde noch nie Benutzt und hat noch die orginal Plastikverpackung^^
falls einer interesse hat kann er sich einfach melden.
mfg Eiswolf93
ich verkaufe mein neues(!) Mainboard. Da ich bei Intel bleiben will, brauche ich das Board nicht. Das Board wurde nie benützt, aber die Verpackung hat leichte Schäden vom Transport.
Hier noch ein Bild.
HIER noch Information über das Board
Preis: SK 120 € inkl. ist aber verhandelbar
2. Ein Intel i387 DX mit 20 Mhz.
Ich weiß nicht ob das eine Rarität ist, und bin mir auch nicht bewusst wie viel der noch wert ist, aber der wurde noch nie Benutzt und hat noch die orginal Plastikverpackung^^
falls einer interesse hat kann er sich einfach melden.
mfg Eiswolf93
Zuletzt bearbeitet:
.gif)

.gif)