AMDSempron
PC-Selbstbauer(in)
[V] ASUS A8V VM-SE S. 939 MB mit PCI-E µATX, NEU!
Moinsen!
Ich habe hier ein noch nie benutztes Sockel 939 Mainboard von Asus rumfliegen, ein A8V VM-SE. Ich habe es vor einem knappen Jahr gekauft, damals noch für 90. Die Rechnung lege ich bei, daduch gibt es auch noch 1 Jahr Garantie. Ich wollte es einbauen, da mein ASRock 939S56-M schon seit Monaten nicht mehr lief. Jedoch lief es dann doch plötzlich...
Nun, deshalb liegt dieses ASUS Mainboard schon seit einem Jahr im Schrank rum, in Originalverpackung mit Originalzubehör.
So, da es jedoch im Internet schon ab 50 zu haben ist, kann ich wohl nicht die 90 verlangen, die ich selber bezahlt habe. Deshalb mein Angebot:
45 inkl. Versand.
Hier mal die Technischen Daten zum Mainboard:
Hier mal ein paar Fotos:
Moinsen!
Ich habe hier ein noch nie benutztes Sockel 939 Mainboard von Asus rumfliegen, ein A8V VM-SE. Ich habe es vor einem knappen Jahr gekauft, damals noch für 90. Die Rechnung lege ich bei, daduch gibt es auch noch 1 Jahr Garantie. Ich wollte es einbauen, da mein ASRock 939S56-M schon seit Monaten nicht mehr lief. Jedoch lief es dann doch plötzlich...

Nun, deshalb liegt dieses ASUS Mainboard schon seit einem Jahr im Schrank rum, in Originalverpackung mit Originalzubehör.
So, da es jedoch im Internet schon ab 50 zu haben ist, kann ich wohl nicht die 90 verlangen, die ich selber bezahlt habe. Deshalb mein Angebot:
45 inkl. Versand.
Hier mal die Technischen Daten zum Mainboard:
läuft auch im AFProduktbeschreibungASUS A8V-VM SE - Motherboard - Mikro-ATX - K8M890
ProdukttypMotherboard
FormfaktorMikro-ATX
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe)24.4 cm x 20.3 cm
ChipsatzVIA K8M890 / VIA VT8237A
Multi-Core-UnterstützungDual-Core
Maximale Busgeschwindigkeit1000 MHz
Prozessor0 ( 1 ) - Socket 939
Kompatible ProzessorenAthlon 64, Sempron, Athlon 64 FX, Athlon 64 X2, Dual-Core Opteron
64-Bit-Prozessor-KompatibilitätEingebaut
RAM0 MB (installiert) / 2 GB (Max)
Unterstützte RAM-TechnologieDDR SDRAM
Unterstützte RAM-IntegritätsprüfungNicht-ECC, ECC
Storage ControllerATA-133, Serial ATA-150 (RAID)
Konfiguration von USB-Steckplätzen8 x USB
Konfiguration von Speichersteckplätzen2 x ATA, 2 x SATA
Grafik-ControllerVIA Chrome9 Shared Video Memory (UMA)
AudioausgangSoundkarte - 5.1 Channel Surround
NetzwerkNetzwerkkarte - Realtek RTL8201CL - Ethernet, Fast Ethernet
Hier mal ein paar Fotos:
Zuletzt bearbeitet: