• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus 3870X2 Liquid - Wakü + Garantie / Sparkle 9800 GTX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

hi,
ich biete dir für nummer 16 und 22 48 incl.
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

@mayo:
komm gib dir nen ruck, treffen wir uns in der mitte bei 58,50

@locke:
den single radi kriegst du für 15 euro incl versand

@lordofthe1337:
16 ist definitv weg an fifadoc.
bei 22 muss ich kur im hwluxx schauen ob de rinteressent noch interesse hat

edit:

bei nummer 22 kann ich dien angebot als mp excl. eintragen, inordnung (also wären das 20)?

@fifadoc:
melde dich am besten per pm, der deal ist 47 euro jetzt für mich fest
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

locke:

nope, soeben ist der letzte an mayo weg.
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

Seh ich es dann richtig, dass wir für

360er Radi + Radi-Blende + RapidshareAcc = 45?

Schick mir einfach ne entsprechende PM, ich bin gleich erstmal etwa 2 std auf deutschlands autobahnen, könnt dir das geld dann nachher noch überweisen.
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

fifadoc:

in deinem einem edit hieß es 47*g

@lordofthe1337.
gut ich trags ein
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

hatte mich darauf bezogen, dass du meintest, dass 45 auch ok wären, aber natürlich steh ich zu meinem angebot. schreib mir ne PM bezüglich 47, dann haben wir nen Deal!
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

hast du noch einen Ausgleichsbehälter?
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

Sorry tut mir echt Leid,kann dir ´´assasins creed´´ doch nicth abnhemen,hatte übersehen das es für PS3 ist und nicht für Pc:heul:
Tut mir echt leid:(
also es ist wieder zu haben.....
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

@DerFetzer:

nummer 8 ist noch zu haben, wie wäre dien angebot?

@fabian:

kein problem;)
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

@Gemli:

schick mir bitte deine Bankverbindung. Für 70 incl. würd ich den Coolplex Pro 25 Extern G1/4" Gewinde+ Anschlüsse noch zusätzlich nehmen.

Wen dir das zu wenig ist, bleibts beim altem DEal.

mayo
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

mayo, nettes angebot, aber ich würde lieber noch etwas abwarten ob locke an dem ding auch interesse hat
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

fifadoc, ganz vergessen den kauf einzutragen^^
hab ich jetzt nachgetragen
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

eine laing pumpe hinzugefügt:)
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

Hallo,

da würde ich die 8 alleine für 25 inkl nehmen.

MfG
DerFetzer
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

ok ist gebongt, pm mit den kontodaten kommt;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück