• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus 3870X2 Liquid - Wakü + Garantie / Sparkle 9800 GTX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

jepp die Raptor hätte ich auch gerne ich suche nämlich eine 2 `te für RAID...:ugly:
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

Ich nehme assasins creed,ist 25 euro für dich ok??:)
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

@Fabian:
ist der Preis excl. oder incl? bei excl. wäre er für mich inordnung als mp

@RomeoJ:

Ich hab sogar noch einen haufen mehr zeugs zum verkaufen, allerdings noch garnicht alles eingetragen. Ich werde heute ein update machen, wodurch ich wohl die 30 Artikel sprengen werde;).

@Fifadoc:
ich trag gleich den mp ein für dich

@ShadowAlien:
sorry, das war meine einzigste raptor

@Crackgamer:
da ich bereits ein anderes 1000W Netzteil habe, brauche ich das netzteil von dir nicht. Du kannst deines ja verkaufen, und dann den MP bieten. Ich denke so schnell gehen die Sachen nicht weg.
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

ok,assasins creeed für 25 exclusive.
Ich würde gerne mit dem Kauf warten,bis du alle artickel drin hats,da ich noch für so einiges verwendung hab.
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

wenn ich fragen dürfte,wieso verkaufst du all diese schönen sachen?:(
Vorallem z.b das i phone,das ist ja erst ein paar tage alt:ugly:
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

ich trage dich dann man als 25 excl als mp ein. ich lasse nach gebot eh noch 2 tage laufen, und bis montag abend will ich spätestens die ganzen sachen oben haben, die meisten dann auch mit bilder.

ich verkauf die ganzen sachen, weil ich leider au spersöhnlichen gründen momentan mehr als 1000 euro benötige. Ich kopple das ganze gleich mit einem verkauf meiner sachen die eh nur rumliegen und meinen pc sachen - ich will mir wenn die neue graka generation draußen, und raus ist welche für mich am besten ist, gleich nen neuen rechner kaufen.

edit:

16 artikel hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

Passt die Tripple Blende auf den Airplex 360er Radi?

Falls ja, biete ich dir 40 incl. für den Airplex 360 + Blende.

Oder halt. 45 incl. für Airplex 360 + Blende + Rapidshare Acc. Dann überweis ich noch heute. Kannst mir ja ne PM schicken.
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

Hi,

ich biete dir für folgendes:

16.
Aquacomputer airplex PRO 360Zustand: so gut wie neu, komplett dicht, keine schönheitsfehlerLieferumfang: radi, rechnung, m3 schrauben auf wunschAnmerkung: nicht älter als 2 monate

25.
Swiftech Apogee GTX Sockel 775
Zustand: 4 monate alt, backplatte fehlt, 1a optisch und technischer zustand
Lieferumfang: kühler incl. original zubehör (außer backplatte), rechnung
Anmerkung:die backplatte haben ich beim mainboard wechsel nicht mehr vom alten mainboard abbekommen, deswegen ist sie nicht dabei. der Kühler funktioniert aber auch ohne tip top.

23.
Black ICE Radiator GT Stealth 240
Zustand: so gut wie neu, komplett dicht, keine schönheitsfehler
Lieferumfang: radi, rechnung, m3 schrauben auf wunsch
Anmerkung: für kleine räume perfekt *g

26. (4 Stück)
10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4
Zustand: 1a, paar monate alt
Lieferumfang: 1x Anschraubtülle, rechnung (wenn das dafür sein muss, bitte, hab ich^^)
Anmerkung: gut zum handeln in bundles;)

27. (4 Stück)
Anschraubtülle 90° drehbar AG 1/4" auf 11/8mm
Zustand: 1a, paar monate alt
Lieferumfang: 1x Anschraubtülle, rechnung (wenn das dafür sein muss, bitte, hab ich^^)
Anmerkung: gut zum handeln in bundles;)

Für dieses "Bundle" biete ich dir 82 Euro incl. Versand!

thx
mayo
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

@Fifadoc:
die blenden passt von den lochschrauben her drauf, aber ich konnte die bei mir nicht mit ins stackerbauen, weil die hinten so überstand, das ich mit gradenanschlüssen nicht den schlauch befestigen konnte.
wenn du an der blende da nen bischen ab schmirgelst, oder es auf die andere seite des radis machst, geht das ohne probleme

@mayo:

wie würde dein angebot aussehen wenn du nummer 16 an fifadoc abtritst?
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

@Fifadoc:
die blenden passt von den lochschrauben her drauf, aber ich konnte die bei mir nicht mit ins stackerbauen, weil die hinten so überstand, das ich mit gradenanschlüssen nicht den schlauch befestigen konnte.
wenn du an der blende da nen bischen ab schmirgelst, oder es auf die andere seite des radis machst, geht das ohne probleme

@mayo:

wie würde dein angebot aussehen wenn du nummer 16 an fifadoc abtritst?

No. 16 ist eigtl. mein Favorit ... ;)

Würde mein Angebot auf 84 incl. Versand erhöhen ;)
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

joa, wenn die schrauben passen, ist es ok.

dann also bleibt mein angebot bei 45 incl.

: ich erhöhe auf 47 incl.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

Für 18 UND 19 biete ich dir 35 Euro.
Für 30 biete ich SK 25 Euro.
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

fifadic:
die 45 euro würden für mich inordnung gehen. nur ist die frage, wie sich das mit mayo vereinbaren lässt

mayo:
du musst dich da mit dem tripple mit fifadoc einigen... ich kann bei bundle angebot ja nicht erkennen wer von euch beiden für dne jetzt mehr bietet.
Desweiter hat ihm hwluxx jemand interesse am kühler und dem 240er radi.
bei dem 240er würde es keine komplikationen geben wenn du da einen anderen nehmen würdest. beim gtx bräuchte ich von die ein angebot welches nich tim bundle ist, um zu entscheiden wer von euch da höher bietet. für das andere zeug kannst mir gerne ein angebot machen.
kleien frage zwischen durch, die anschraubtüllen mit überwurfmuttern für 11mm oder 10mm?

Wenn du auf den radi verzichtest, und für den einen 240er einen anderen 240er nehmen würdest, kann ich dir folgendes anbieten:
63 incl. versand

@stellanor:

das wären dann 60 euro für 18/19/30. das würde für mich in ordnung gehen, wenn das excl. ist;)
wie wäre es denn mit einem bundel angebot von 130 incl. versand für 18/19/30 und 6 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

Ja, das ist ganz in meinem Sinne. Deal?
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

Hallo,

ich biete dir für 8 und 23 45 inklusive.

MfG
DerFetzer
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

45 klingt gut, allerdings muss ich das abklären mit den anderen interessenten für diesen radi xD
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

Wenn du auf den radi verzichtest, und für den einen 240er einen anderen 240er nehmen würdest, kann ich dir folgendes anbieten:
63 incl. versand
ich bin eigentlich auf den 360 + gtx am meisten fixiert....
dein angebot lautet also : 240evo+ 4 und 4 tüllen und gtx für 63 incl. wenn ich richtig verstehe, ja??

muss ich mir überlegen

mayo
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

so, da sich doch einige sgetan hat, hier mal mein überarbeitetes angebot:

1x 240er black ice gt stealth
4x grade anschlüsse
4x krumme anschlüsse
1x gtx

für: 60 incl.
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

so, da sich doch einige sgetan hat, hier mal mein überarbeitetes angebot:

1x 240er black ice gt stealth
4x grade anschlüsse
4x krumme anschlüsse
1x gtx

für: 60 incl.

da der 240er nicht meine erste wahl ist, würd ich die 57 incl. für das o.g. Bundle bieten

mayo
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

würde für :
MagiCool SLIM SINGLE 120 Radiator 10 Euro
Black ICE Radiator GT Stealth 240 18 Euro
bieten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück