• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Asus 3850 und noch 2 Sockel A Boards

AW: [V]be quiet Straight Power 650 E5,Intel C2D 4300 inkl. Xigmatek - EP-CD901 Apache und anderes

ja,ist ja nicht nur für Modellbau geeignet-nur der Kombressor ist für größere Arbeiten zu schwach,aber ansonsten kann man alle Lacke verwenden-richtige verdünnung vorausgesetzt,aber ist wie eine Normale Lackierpistole halt.
 
AW: [V]be quiet Straight Power 650 E5,Intel C2D 4300 inkl. Xigmatek - EP-CD901 Apache und anderes

würdest du denn das board + CPU gegen den 9850BE tauschen ?
 
AW: [V]be quiet Straight Power 650 E5,Intel C2D 4300 inkl. Xigmatek - EP-CD901 Apache und anderes

welches Board hast du ?
 
AW: [V]be quiet Straight Power 650 E5,Intel C2D 4300 inkl. Xigmatek - EP-CD901 Apache und anderes

wieso ?
was interessiert denn mien board
MSI K9N2 SLI Platinum
 
AW: [V]be quiet Straight Power 650 E5,Intel C2D 4300 inkl. Xigmatek - EP-CD901 Apache und anderes

omg hab mich verlesen sorry^^
Aber ich weiß noch nicht ob das Board frei wird und wenn ja und falls die CPU noch da ist meld ich mich mal,dann schaun wir
 
AW: [V]be quiet Straight Power 650 E5,Intel C2D 4300 inkl. Xigmatek - EP-CD901 Apache und anderes

weil ich board und cpu wechseln will weil intel schneller ist und mein 9850BE bei meiner 9800GTX limitiert . würdest mir nen reisen gefallen tun
 
AW: [V]be quiet Straight Power 650 E5,Intel C2D 4300 inkl. Xigmatek - EP-CD901 Apache und anderes

ähm ich denke aber das der C2D 4300 dich eher noch mehr ausbremst da ist der 9850 schon ein stück schneller
 
AW: [V]be quiet Straight Power 650 E5,Intel C2D 4300 inkl. Xigmatek - EP-CD901 Apache und anderes

ja is auch erstmal nur fürn anfang ;-)
auf wieviel GHz bekomme ich denn weist du das?
 
AW: [V]be quiet Straight Power 650 E5,Intel C2D 4300 inkl. Xigmatek - EP-CD901 Apache und anderes

So, ich sage jetzt mal einfach 32,-EUR inkl.???

@terorkrümel

Wenn es dir wirklich nur um Benchmarks(06er/Vantage) geht, wirst du mit der CPU auch nicht glücklich werden!
Und in Games sollte bzw. ist deine CPU viel schneller als jener E4300@default (vor allem bei GTA4)!

PS: die Frage nach dem OC darf natürlich noch beantwortet werden.
 
AW: [V]be quiet Straight Power 650 E5,Intel C2D 4300 inkl. Xigmatek - EP-CD901 Apache und anderes

ja,ist ja nicht nur für Modellbau geeignet-nur der Kombressor ist für größere Arbeiten zu schwach,aber ansonsten kann man alle Lacke verwenden-richtige verdünnung vorausgesetzt,aber ist wie eine Normale Lackierpistole halt.
Was verstehst du unter einer größeren Arbeit? Geht damit zB ein großes Gehäuse?
 
AW: [V]be quiet Straight Power 650 E5,Intel C2D 4300 inkl. Xigmatek - EP-CD901 Apache und anderes

@terorkrümel - hab keine Ahnung wie weit der geht da er bei meinem Vater verbaut war und der Oc strikt ablehnt und ich will nicht meinen ausbauen um zu testen sorry.

@Blechdesigner - 32 ohne Kühler wäre für mich ok-kannst ihn haben

@Schmiddy - ja Gehäuse würden gehen aber nur mit pausen - da geht dem Kompressor die Puste aus und du mußt ihn immer mal Zeit zum laden lassen,aber es könnte sich knapp ausgehen fertigzu lackieren bevor du ihn abkühlen lassen müßtest-hab aber nie so große sachen damit lackiert-wie gesagt ist bei mir im Modellbau im einsatz gewesen
 
AW: [V]be quiet Straight Power 650 E5,Intel C2D 4300 inkl. Xigmatek - EP-CD901 Apache und anderes

aber du würdest durchaus tauschen woll`?
 
AW: [V]be quiet Straight Power 650 E5,Intel C2D 4300 inkl. Xigmatek - EP-CD901 Apache und anderes

wie gesagt ich weiß noch nichtmal ob das Board frei wird und wenn Blechdesigner die CPU nimmt ist das Thema eh erledigt
 
AW: [V]be quiet Straight Power 650 E5,Intel C2D 4300 inkl. Xigmatek - EP-CD901 Apache und anderes

Wieviel würde da am Preis noch gehen?
 
AW: [V]be quiet Straight Power 650 E5,Intel C2D 4300 inkl. Xigmatek - EP-CD901 Apache und anderes

hmm mach mal einen Vorschlag-NP lag bei ca. 250 und der versand aus Österreicht kostet da sicher 10 Euro-vondaher sind 60 eigentlich eh schon niedrig-neue Düse und Nadel kosten ca. 15 Euro
 
AW: [V]be quiet Straight Power 650 E5,Intel C2D 4300 inkl. Xigmatek - EP-CD901 Apache und anderes

Ich nehme ihn natürlich, also Deal. Rest per PN :D
 
AW: [V]be quiet Straight Power 650 E5,Intel C2D 4300 inkl. Xigmatek - EP-CD901 Apache und anderes

wiso unfair ?
Blechdesigner war der Erste der gefragt hat und ausserdem kauft er ihn was mir lieber ist als ein tausch
 
AW: [V]Asus P5B Premium,be quiet Straight Power 650,Asus 3850

Neue Hw dabei und Preisupdate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Asus P5B Premium,be quiet Straight Power 650,Asus 3850

Macht mir ein guten Preis mit dem "be quiet Straight Power 650" incl. Versand in DE ! (per PN?)
 
Zurück