• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Asus 3850 und noch 2 Sockel A Boards

Klausr

Freizeitschrauber(in)
So will mal ein paar Sachen los werden
Kommen im laufe der nächsten Tage noch einige dazu-vorallem ältere HW
Tausch möglich gegen Sockel A CPUs,AGB Grakas schnellem DDR1 Ram und Asrock Dualboard mit Sockel 775 und AGB und PCI-E und DDR1 und DDR2


Sockel A Boards

MSI K7T Turbo Ver: 3 Vb.: 10 excl.
attachment.php

Asus A7V Vb.: 10 excl.
attachment.php

ASUS EAH3850/G/HTDI/512M,ATI HD3850-Graka ist leider defekt,produziert am Start von XP und im Bios Bildfehler-wie sich die Karte im Betrieb verhält kann ich nicht genau sagen da ich zuwenig Zeit habe sie ausgiebig zu testen.Screens mit den Fehlern findet ihr im SpoilerVB.: 25 exkl.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Verkauft

Sockel 478

Aopen AX4BS
privat verkauft
attachment.php

Thrust Wireless Scroll Tablet TB-4200,A4 funtz einwandfreiprivat verkauft
attachment.php

Rasurbo GAP 565 -vorsicht,könnte der Grund für die defekte 3850 und den Ram sein,weis es aber nicht sicherprivat verkauft
attachment.php

Verkauft

Airprusg Set von Revell
Pistole - Master class Vario inkl. 2 Gläser mit ansaugung und klein Mengen Trichter,neue Düse und neue Nadel werden benötigt.
Kompressor Revell Gamma 15 l/min 2,6 bar läuft einwandfrei
privat verkauft
attachment.php

Asus P5B Premium S.775 privat verkauft
attachment.php

Asus A4M78-AM,Sockel AM2+,AM3 tauglich absolut neuwertig-wurde nur einmal ausgepackt nie verbaut oder in Betrieb gewesen Verkauft an Stitch
attachment.php


Intel C2D 4300 inkl. Xigmatek - EP-CD901 Apache,war eine BOX CPU nur leider findet mein Vater die Verpackung nicht mehr,auf Wunsch kann ich auch mit Box Kühler vom E6600 oder E8400 verkaufen. an Blechdesigner
125732d1248599340-v-quiet-straight-power-650-e5-intel-c2d-4300-inkl-xigmatek-ep-cd901-apache-und-anderes-cpu.jpg

be quiet Straight Power 650 E5
Ca. 1,5 Jahre,leider keine Rechnung mehr verkauft an stromer007
125733d1248599340-v-quiet-straight-power-650-e5-intel-c2d-4300-inkl-xigmatek-ep-cd901-apache-und-anderes-bq650.jpg

Corsair XMS2 DDR2-800 CL4-4-4-12,1x 1024mb-der zweite Riegel leider defekt,kein Boot mehr wenn er im Mb steckt-kann abergerne mitgegeben werdenverkauft an stromer007
attachment.php

Jacques Lemans 1-1232
Neu noch nie getragen-leider ein Fingerabdruck schwach sichtbar auf der Innenseite vom Glas(man muß aber sehr genau schauen und im richtigen Licht)
zur Rep. wegen Glas
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Hardware und anderes( C2D 4300,BQ NT etc.)

Nein war nie geöffnet kann auch gerne Fotos von den Siegel machen
 
AW: [V]be quiet Straight Power 650 E5,Intel C2D 4300 inkl. Xigmatek - EP-CD901 Apache und anderes

Was wär der Preis ohne den Apache?
 
AW: [V]be quiet Straight Power 650 E5,Intel C2D 4300 inkl. Xigmatek - EP-CD901 Apache und anderes

hmm 35 inkl. der apache kostet neu ja nur 10
 
AW: [V]be quiet Straight Power 650 E5,Intel C2D 4300 inkl. Xigmatek - EP-CD901 Apache und anderes

suchste was zum Tauschen?
 
AW: [V]be quiet Straight Power 650 E5,Intel C2D 4300 inkl. Xigmatek - EP-CD901 Apache und anderes

hmm eigentlich nicht,ausser vielleicht Sockel A cpus,AGB grakas-aber ältere(bis.max Xt850) und schnellen DDR1
 
AW: [V]be quiet Straight Power 650 E5,Intel C2D 4300 inkl. Xigmatek - EP-CD901 Apache und anderes

schau mal bei mir im Fred
evtl Tausch?
 
AW: [V]be quiet Straight Power 650 E5,Intel C2D 4300 inkl. Xigmatek - EP-CD901 Apache und anderes

und hoch mit dir
 
AW: [V]be quiet Straight Power 650 E5,Intel C2D 4300 inkl. Xigmatek - EP-CD901 Apache und anderes

Hallo, habe Interesse am C2D E4300(ohne Kühler) mach mal bitte nen richtig guten Preis für das Ding ;)
 
AW: [V]be quiet Straight Power 650 E5,Intel C2D 4300 inkl. Xigmatek - EP-CD901 Apache und anderes

hättest du nen 775 Board dann würde ich den CPU + Board gegen meinen 9850BE tauschen ;-)
 
AW: [V]be quiet Straight Power 650 E5,Intel C2D 4300 inkl. Xigmatek - EP-CD901 Apache und anderes

ev. wird das MSI P35 Neo-F von der Frau die Woche frei ist aber noch nicht sicher
 
AW: [V]be quiet Straight Power 650 E5,Intel C2D 4300 inkl. Xigmatek - EP-CD901 Apache und anderes

Interesse an nem Tausch des e4300+Kühler gegen DDR2 667 Buffalo 2x2gb Ram? Lief bei mir immer absolut stabil unter ddr2-800

MfG Xy
 
AW: [V]be quiet Straight Power 650 E5,Intel C2D 4300 inkl. Xigmatek - EP-CD901 Apache und anderes

nein leider brauch ich keinen DDR2
 
AW: [V]be quiet Straight Power 650 E5,Intel C2D 4300 inkl. Xigmatek - EP-CD901 Apache und anderes

Ich hätte noch 2x1gb DDR 400 von GEIL bei meinem Bruder im Rechner, für den die CPU wäre um ihn zu überraschen ;)

Habe gerade gelesen das du sowas suchst :D

Interesse?

MfG Xy
 
AW: [V]be quiet Straight Power 650 E5,Intel C2D 4300 inkl. Xigmatek - EP-CD901 Apache und anderes

Schafft der einen 250ger FSB bei max. CL2,5 ?
Hab selbst 2x1GB Geil ONE,nur reichen da 3,2Volt nicht für Benchstabel 250ger
 
AW: [V]be quiet Straight Power 650 E5,Intel C2D 4300 inkl. Xigmatek - EP-CD901 Apache und anderes

nö sorry hilft mir nichts
 
AW: [V]be quiet Straight Power 650 E5,Intel C2D 4300 inkl. Xigmatek - EP-CD901 Apache und anderes

hm also ich hätte interesse an der CPU ohne Kühler, zum tauschen hätte ich:
PentiumE2140,
1GB DDR1, Specs müsste ich mal nachsehen
Nvidia TNT 2
 
AW: [V]be quiet Straight Power 650 E5,Intel C2D 4300 inkl. Xigmatek - EP-CD901 Apache und anderes

Kann man mit dem Airbrush auch andere Farben Verwenden, als die von Revell, zB Lacke?
 
Zurück