Lendox
Freizeitschrauber(in)
Dann würde hier ja mehr Interesse herrschen.
Die Pumpe verschleißt sehr wohl, Wasser+Schläuche im Wert von ca 25€ sind ja auch nicht mehr dabei.
Ist ja kein Problem wenn du bei deinem Preis bleibst, aber ich würde dann eher zu einem Neugerät greifen. Ich erhöhe mal noch auf 260€ inkl. Versand.
Ein 2 Jahre altes 360XT Mark 5 ist bei Ebay für 180€ weggegangen, denke daher sind 260€ für ein 4 Jahre altes 720XT Mark 4 durchaus realistisch.
Die Pumpe verschleißt prinzpiell schon, aber dies meistens nur in sehr geringem Ausmaß, und die Pumpe im Aquaduct ist außerdem von sehr hoher Qualität und auch keramikgelagert. Das Kühlmittel und die Schläuche sind zwar nicht dabei, aber bei einem so niedrigen Preis denke ich kann man das ertragen.
Wenn du wirklich 300€ mehr für nicht sehr notwendige Garantie, Kühlmittel und Schläuche ausgeben möchtest anstatt 50€ mehr zu bezahlen, dann mache es. Ich kann warten, und 300€ sind so wenig, ich setze es vielleicht etwas höher, denn es kommt mir wirklich etwas gering vor...
Zuletzt bearbeitet:
. 