• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Apple iPod touch 8GB 3G

Phame

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

Ich möchte hier meinen iPod touch verkaufen. Technisch perfekt in Ordnung, optisch hat er vorne keine Kratzer hinten jedoch die Appleüblichen Kratzer :/ Geliefert wird alles was eben so dabei is ein Ladekabel, Ohrhörer, Bedienungsanleitungen, ein Stofftuch zum Saubermachen und Originalverpackung. Preisliche Gestaltung überlasse ich den potenziellen Käufer :) Also einfach Angebote reinschreiben hier (bitte nicht per PN) und ich entscheide dann ob zu niedrig oder zu hoch.

Bild kommt heute Abend.

MfG Phame

EDIT: Okay. Also [MP] = 90-95 E, [SK]=125 alles auf Verhandlungsbasis

EDIT2: Kostenloser Versand!

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du ein Bild machen`? Will den Zustand einmal sehen ;)
Hätte eventuelles Interesse, geht von seiten meines vaters aus... würde dir dann bescheid geben!

Ja dann sag ich mal 90 (nach oben hin offen)

+EDIT: Preisliche Gestaltung überlasse ich den potenziellen Käufer
Marktplatzregeln gelesen?

Marktplatzregeln schrieb:
[MP] Mindestpreis
[SK] Sofortkaufpreis
[VB] Verhandlungsbasis

Diese Angaben sind immer zu nennen, so dass die Leser schnell wissen, woran sie sind. Preise dürfen verhandelt werden, Versteigerungen nach Verhandlungsgebot sind ab sofort gestattet!
Würde das ändern, sonst kommt schnell ein Mod und der Thread wird geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Ne danke nulchking an handys mangelt es mir derzeit nicht :D

erst ein milestone gekauft..

hmm lazy 90 würd ich schon ganz gern minimum haben....hab grad meinen startpost editiert vllt stimmt es das euch etwas ins positive

90 is absoluter Mindestpreis. Biete den auch nur so günstig an da ich 2 andre iPods und 2 neue Handys habe und er eigentlich nur rumliegt. 90 is da schon extremes Schnäppchen

jap, dhl

und ich verschicke die ware allerspätestens einen tag nach geldeingang, meist aber noch am selben tag

rechnung müsste ich kucken aber weiß nichtmehr ob die noch da is, und alt isser ungefähr. puh. halbes jahr?

90€?

Hätte ich es vor paar Minuten gelesen hätte ich den Link nen Kumpel gesendet.
Der steigert grad einen für 150€ xD

Zurück