• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]iPod Touch 1G 8GB

hydro

Software-Overclocker(in)
Ich verkaufe einen iPod Touch der ersten Stunde.
Auf dem 8GB großen internem Flash Speicher könnt ihr eure Musik, Videos und Bilder einlagern.
Der optische Zustand ist für das Alter von 4 Jahren top. Display ohne Kratzer, die Rückseite mit kleinen typischen Kratzern versehen. Er war stehts in Folien gehüllt, leider lag er die letzten 2 Jahren ohne rum, wodurch die Rückseite etwas gelitten hat.
Er funktioniert einwandfrei, es ist Firmware 2.2.1 installiert. Es sollen aber auch aktueller funktionieren.
Verkauft wird das Gerät, OVP, Anleitung, Adapter für Dockingstation.

Standort wäre Nürnberg und Erfurt

SK 70 exkl.
MP 55 exkl.

Anhänge

• IMG_1239.JPG
    IMG_1239.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_1240.jpg
    IMG_1240.jpg
    594,9 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_1241.JPG
    IMG_1241.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 27
Mit der Post/DHL 4€ für Päckchen oder 6,50€ als versichertes Paket. Falls erwünscht geht aber auch Hermes, da kenne ich die Preise aber nicht. Denke mal ca 5€ für ein Paket.

Kann man den Adapter auch zum laden benutzen oder müsste ich mir ein Ladegerät noch holen? Sorry für diese bescheidene Frage, wäre wenn mein erstes Apple gerät. :ugly: :D

Zurück