Ich biete hier einen AMD Sempron 140 mit 2,7 Ghz an.
Diese CPU hab ich nur einmal für ca. 20 Minuten verbaut, um das BIOS meines Mainboards zu flashen.
Es handelt sich um eine AM3-Singlecore-CPU mit 2,7 GHz mit 128KiB L1-Cache und 1MiB L2-Cache.
Durch die geringe TDP von 45Watt ist die CPU perfekt für einen leisen und stromsparenden HTPC und eignet sich ebenfalls perfekt für einen kleinen Homeserver.
Der Prozessor wird in der OVP mit dem Originalen Boxed-Kühler versand. Die Rechnung von K&M liegt ebenfalls bei.
Der Kaufpreis lag bei 34€, daher schlage ich 25€ VHB + Versand vor.
Sry für die miese Qualität der Rechnung
Diese CPU hab ich nur einmal für ca. 20 Minuten verbaut, um das BIOS meines Mainboards zu flashen.
Es handelt sich um eine AM3-Singlecore-CPU mit 2,7 GHz mit 128KiB L1-Cache und 1MiB L2-Cache.
Durch die geringe TDP von 45Watt ist die CPU perfekt für einen leisen und stromsparenden HTPC und eignet sich ebenfalls perfekt für einen kleinen Homeserver.
Der Prozessor wird in der OVP mit dem Originalen Boxed-Kühler versand. Die Rechnung von K&M liegt ebenfalls bei.
Der Kaufpreis lag bei 34€, daher schlage ich 25€ VHB + Versand vor.
Sry für die miese Qualität der Rechnung

Zuletzt bearbeitet:
.gif)
Ich hab arge Probleme mit meinem Rechner. Heute neues Brett bekommen, aber es scheint an dieser blöden CPU zu liegen, ich verzweifel hier noch
10 Tage schon ohne Rechner ...
Ich hoffe nun nämlich das es an meiner CPU liegt