• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AMD Sempron 140 2,7GHz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pikus

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich biete hier einen AMD Sempron 140 mit 2,7 Ghz an.
Diese CPU hab ich nur einmal für ca. 20 Minuten verbaut, um das BIOS meines Mainboards zu flashen.

Es handelt sich um eine AM3-Singlecore-CPU mit 2,7 GHz mit 128KiB L1-Cache und 1MiB L2-Cache.
Durch die geringe TDP von 45Watt ist die CPU perfekt für einen leisen und stromsparenden HTPC und eignet sich ebenfalls perfekt für einen kleinen Homeserver.

Der Prozessor wird in der OVP mit dem Originalen Boxed-Kühler versand. Die Rechnung von K&M liegt ebenfalls bei.

Der Kaufpreis lag bei 34€, daher schlage ich 25€ VHB + Versand vor.

Sry für die miese Qualität der Rechnung :D

kuehler.JPG box_front.JPG cpu.JPG box_oben.JPG rechnung.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ach, der Rammbock^^

Bei 25 inkl hätte ich eine Differenz von ca 15€, das ist mir doch etwas zu viel... wir wärs mit 28 inkl? DIe CPU ist ja neuwertig, da nur einmal 20 minuten in betrieb^^
Dafür gehe ich auch sofort los und geb das paket ab, dann ist es spätestens dienstag da :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich ;-) Ich hab arge Probleme mit meinem Rechner. Heute neues Brett bekommen, aber es scheint an dieser blöden CPU zu liegen, ich verzweifel hier noch :ugly: 10 Tage schon ohne Rechner ...

Ich brauch die CPU ja auch nur zum testen, aber das soll ja nicht dein Problem sein :devil: Ich hoffe nun nämlich das es an meiner CPU liegt :hail:

28 Euro sind gebongt. Wäre genial, wenn du das Teil schnell wegschickst, JETZT ist es ja schon zu spät :-)

Schickste mir deine Überweisungsdaten und Montag gehts dann per Onlineüberweisung raus.

Würde mich nicht wundern, wenn du dasselbe problem hast wie ich. Bei mir musste ich das BIOS updaten, damit ein X6er läuft, dabei konnte ich gar nicht zum Flashen kommen, da der PC mit dem Thuban gar nicht erst gestartet ist *kopfschüttel*.
Meine Daten bekommst du sofort per PN :-)

@Mod: Kann zu :-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück