• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]AM2+ Mobo, Belkin Nostromo n52te, Gameaccs, Diverse Spiele, PS1; Standmicro+Mischer

legacyofart

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

bin mal wieder dabei meinen Haushalt auszumisten. Angebot steht Exclusiv für die PCGH-Community.

Hardware

AM2+ MSI K9N2 SLI PLATINUM Neuster Bios wurde direkt von MSI geflasht! Preis 69,99€

Belkin Nostromo n52te Absolut neuwertig! Wurde kaum genutzt. Preis 33€

Spiele & Gameaccs

Warhammer online: The Age of Reconing Collectors edition Account + AR3 Bonus item.
Ich verkaufe die CE OVP (Sammel-Figur/2.Bücher/GameDVDs/Mousepad/OriginalVerpackung) Die Charaktere sind auf Deutschen Servern gebunden, aber nicht die rede Wert. (lvl 1-34) Alles im Neuwertigen zustand! Warhammer Strategiespiel 40.000: Dawn of war gibt es auch noch dazu :)
Preis 49,99€

World of Warcraft, The Burning Crusade & Wotlk
Eine 70er Untote Magierin, 70er Männlicher ORC Warri sowie ein 70er Männlicher Tauren Schamane sind dem Account erhalten geblieben.
Ich verkaufe wieder OVP mit Original DVD's.
Preis 39,99€

- sorry -

- sorry -

C&C Alarmstufe Rot 3 - Preis 19,99€

- sorry -

Halo 2 - Preis 14,99€

Sonstiges

PS1 + Diveres Spiele + Memorycard(Nicht Original)
Preis 20€

Shur PG58 Micro + Einstellbaren-Micständer + PlopSchutz (hat ein paar kleine löcher) + Numark DM950 Mischer (Kabel enthalten)
Preis: 99,95€

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Natürlich sind alle hier angebotenen Waren voll funktionstüchtig und OVP! Der Zustand ist Gebraucht wenn nicht anders Beschrieben. Fragen beantworte ich gerne, Fotouploads nur auf nachfrage (oder wenn ich dazukomme). Versankosten liegen je nach Paket und Größe zwischen 4,90€ und 6,90€.

Hinweise:
[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment! [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei. [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten wie e-Mail, Kontodaten, Adresse, usw. zu ändern! [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Sollte dem Verkäufer durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers. Mit Gebot auf diese Auktion geben Sie Ihr Einverständnis zu dieser Erklärung. [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Als Privatperson biete ich keine Garantie oder Gewährleistung an.

[/FONT]
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Alle Warhammer Online: The Age of Reckoning Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Mythic/GOA. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Mythic/GOA! [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Mythik/GOA frei. [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten wie e-Mail, Kontodaten, Adresse, usw. zu ändern! [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Sollte dem Verkäufer durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers. Mit Gebot auf diese Auktion geben Sie Ihr Einverständnis zu dieser Erklärung. [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Als Privatperson biete ich keine Garantie oder Gewährleistung an.[/FONT]
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Rechtliches:[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Der Käufer verpflichtet sich sämtliche Accountdaten wie e-Mail, Kontoverbindung, Adresse usw. unverzüglich nach Erhalt der Accountdaten zu ändern. [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben. Ich übernehme keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibefehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (formalesFernAbsG) kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Als Privatverkäufer übernehme ich keine Gewährleistung nach EU-Recht. [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden diese Aufwandsentschädigung ggf. zu leisten und auf jegliche Garantie- und Gewährleistungsrechte zu verzichten. [/FONT]
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Die einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchswaren nach EU-Recht wird hier ausdrücklich ausgeschloss[/FONT][/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ebay-Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01)[/FONT]
[/FONT]

Ebay-Auktionen.....
Leider sind das hier keine Auktionen und somit eigentlich auch kein Rechtsgültiger Kaufvertrag, meines Wissens nach.

Ist doch die Uncut edition von WiC oder?
Die ist doch ab 18, und soweit ich das vestanden habe ist der Handel mit Ü18 Spielen und Filmen hier verboten

Hätte interesse an der PS1
Was für Games sind denn dabei?

Hallo sorry, wusste nicht das sowas verboten ist hier. Tiberium wars ist die 18er Version. Mindestpreis steht da, Rechnung wird mitgeliefert garantie vorhanden. Noch ein knappes Jahr (alternate) Auch wenns keine Auktion ist, wird hier ein Kaufvertrag abgeschlossen..

Ja es ist die Uncut von WIC..

PS1 Spiele: Need for Speed Brennender Asphalt, V-Rally, X-Men Mutant academy, Micro Machines V3

Zuletzt bearbeitet:
Und ich wüsste wohl gerne auf welchem Server die Charaktere von dem WoW Account sind :> Mir ist langweilig und meinen eigenen Acc hab ich verkauft gehabt vor 3 Monaten :>

MfG Xy

Das Motherboard noch knapp über nen Jahr wurde letztes Jahr Oktober irgendwann gekauft.

//an der CPU tabelle hat sich was getahn, der AM3 945 wird wohl unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
WoW Account noch zu haben? Wenn ja würde ich ihn für 40€ inkl. nehmen wenn du einverstanden bist das ich erst gegen den 16/17ten diesen Monats überweisen kann ;)

MfG Xy

Zurück