• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Durch Umstieg auf Linux als Haupsystem nicht mehr benötigte Avast Lizenzen zum Verkauf/Tausch (VPN/Antivirus)

DJPX

PC-Selbstbauer(in)
Ich bin vor kurzem nun von einem Dualboot auf ein Linux mit KMV Virtualisierung umgestiegen. Dadurch brauche ich einige Lizenzen die ich auf Vorrat gekauft habe nicht mehr. Falls jemand diese braucht, würde ich diese hier gerne (zu einem fairen Preis) verkaufen.

Was ich habe sind:

4x VPN 1 Jahr Lizenzschlüssel für jeweils 5 Geräte (denke mal 11€ pro Lizenz)
1x Avast Premium Securtity (Multi-Device) (hier 9,50€ pro Lizenz)
1x Avast Moblie Security Premium (1,25€)

Ich würde die Keys entweder verkaufen oder tauschen ( gegen interessante VR Spiele die ich noch nicht habe oder auch Hardware z.B. RAM Riegel [4GB/8GB] oder ähnliches)

Alle Lizenzschlüssel sind noch unbenutzt.

Das Rechtiche noch kurz muss leider sein:
Nach einem erfolgreich abgeschlossenen Kauf oder Tausch gibt es keine Rücknahme und der Verkauf/Tausch erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung

Ich freue mich auf eure Rückmeldung
DJPX

Zuletzt bearbeitet:
Achja falls ihr euch den VPN vorher anschauen wollt was dieser kann und was nicht, würde ich für den Fall das es Interesse gibt diesen per Teamviewer zum testen zur Verfügung stellen. Fall ihr an diesem Angebot Interesse habt könnt ihr entweder hier oder per PN schreiben.

Ja genau, ich hatte bisher nur 2 DDR3 Boards, damals mit einem Q6600 als zweit PC und einen Laptop leider sind bei beiden die Mainboards kaputt gegangen. Und jetzt habe ich eingentlich nur noch DDR4 ^^

Ich nehme mal an mit Avast Lizenz ist dann Avast Premium Securtity (Multi-Device) gemeint oder?

Vielen Dank. Mir ist aufgefallen das ich noch anderen Avast Code für die Androidversion herum liegen habe den ich nicht brauche (gabs glaube ich bei der normalen Verson dazu bin mir da nicht mehr sicher), falls dass jemand braucht kann er/sie sich gerne melden.

Zurück