• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alles muss raus [Großes Preis-Update! 27.07.11]

AW: [V] Explosiv´s Kramkiste - alles muss raus [Großes Preis-Update!]

warte....die HD4650 würd ich gerne kaufen...ist die noch in Ordnung? Funzt die noch gut? und wie viel willst dafür haben?^^
Brauche nämlich eine Übergangskarte :D
 
AW: [V] Explosiv´s Kramkiste - alles muss raus [Großes Preis-Update!]

warte....die HD4650 würd ich gerne kaufen...ist die noch in Ordnung? Funzt die noch gut? und wie viel willst dafür haben?^^
Brauche nämlich eine Übergangskarte :D


Hi,

es handelt sich hier nur um einen HD4850-Kühler. ;-)

MfG,
Explosiv
 
AW: [V] Explosiv´s Kramkiste - alles muss raus [Großes Preis-Update!]

du hast da als bild anhang einen grünen 80er lüfter von enermax drinne..

gibts den auch?
wie alt ist der?
3pin oder 4 pin stecker?
rechnung?
was würde der kosten?



fragen über fragen :ugly:
 
AW: [V] Explosiv´s Kramkiste - alles muss raus [Großes Preis-Update!]

du hast da als bild anhang einen grünen 80er lüfter von enermax drinne..

gibts den auch?
wie alt ist der?
3pin oder 4 pin stecker?
rechnung?
was würde der kosten?



fragen über fragen :ugly:

War ein Fehler meinerseits, der Lüfter ist schon weg (privat).

MfG,
Explosiv
 
Zurück