• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alles für 5-10€ ! Heatkiller 3.0, GPU-X², FusionBlock, Durchflussmesser, Wasserfilter

AW: [V] SALE! Heatkiller 3.0, GPU-X², FusionBlock, Durchflussmesser, Wasserfilter

Push. Alles um 5€ billiger

AW: [V] Alles für 5-10€ ! Heatkiller 3.0, GPU-X², FusionBlock, Durchflussmesser, Wasserfilter

Ich versuchs noch ein letztes mal mit stark reduzierten Preisen, dann wandern die Teile in dem Müll :ka:

AW: [V] Alles für 5-10€ ! Heatkiller 3.0, GPU-X², FusionBlock, Durchflussmesser, Wasserfilter

Will echt keiner den heatkiller? Es gibt upgrade Kits für die aktuellen Sockel. Der ist Zehn mal besser als irgend ein neuer Pom- oder Acryl-Mist. Ich hab halt schon einen auf meinem am4 Bord.

Prinzipiell hätte ich den Heat Killer gerne, aber das wird nix vernünftiges mit Sockel AM4. Sorry.

Nehme dir den Rest gerne ab, hab noch ein 1366er Mobo samt Prozessor hier liegen. 25€ inkl. Hermes?

Nein, die Kühlleistung meinte ich auch gar nicht :ugly:

Ich meinte die Sockel-kompatibilität. Meines Wissens nach ist der nicht zu AM4 Kompatibel oder?
"Nix vernünftiges" bezog sich darauf, das ich nicht daran interessiert bin den irgendwie provisorisch fest zu basteln.

Edit: sehe gerade das Umrüstkit für 14 Euro.
Edit 2: ich bin doof, du hast ja sogar bereits geschrieben das es umrüst-kits gibt :kaffee:

Zuletzt bearbeitet:

Ich lasse natürlich TJW65 den Vortritt, wenn er sich den CPU-Kühler kaufen möchte. Aber beachte bitte, der Umbau eines neuen Umrüstkits ist nicht ganz einfach bei den älteren Kühlern, weil die 4 Stifte sitzen ziemlich fest und man kann sie nicht greifen. Wenn du eine Werkstatt hast, kannst 2er Loch reinbohren (nur den Stift durchbohren), dann Öl ins Loch reinträufeln (mit Büroklammer nachhelfen) und dann wenn voll mit 2er Dorn ins Ölbad schlagen. Wieder bissel Öl nachfüllen und nach u. nach kommt der Stift soweit vor, dass man ihn packen kann.

Ich lasse natürlich TJW65 den Vortritt, wenn er sich den CPU-Kühler kaufen möchte.

Vielen Dank dafür, ich würde den Heatkiller gerne nehmen um mir so Stück für Stück meine erste WaKü zusammen zu bauen.
Habe hier noch einen MORA 2 samt Eheim 1046 von einem Freund rumstehen.
Das ganze würde zwar eh nur ein langsames Projekt, da ich noch gucken müsste wohin mit der Pumpe, Entkopplung etc.
Welchen "Stift" meinst du denn zum ausbauen, kann auf den Bildern auf die schnelle nix erkennen.

Aber erstmal warte ich hier noch auf eine Antwort vom TE

MFG
TJW65

da ist kein Stift, ist geschraubt. Die Schrauben dreht man leicht hohl, da braucht man Gefühl und einen guten Inbus

Gefühl und guter Imbus sollte vorhanden sein,
werde mal sehen wann de TE sich meldet

Hallo Leute, tut mir leid für die späte Antwort! Schön dass sich doch noch jemand für den Heatkiller interessiert.
Es wäre mir natürlich am liebsten, wenn ich die restlichen Sachen alle zusammen loswerden könnte und kmf hat mir schon ein entsprechendes Angebot gemacht.
TJW65, würdest du auch alles nehmen? Ansonsten würde ich dann auf kmfs Angebot eingehen.

Schade,
dann geht das Angebot an kmf, mit den Restlichen Teilen kann ich leider nichts anfangen.

MFG
TJW65

@MfDoom Hab beim Heatkiller 3 gerade mal nachgeschaut, dort sind tatsächlich Gewindestifte M3 drin, die die Bleche halten. Bei den früheren Versionen waren da 4er Stifte.

@exoRR Hab dir auf deine PN geantwortet.

Die Sachen sind verkauft, hier kann zu

Zurück