DerKabelbinder
BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
in diesem Verkaufs-Thread werde ich hin und wieder sowohl gebrauchte als auch neue bzw. neuwertige Hardware anbieten.
Die gelisteten Preise gelten - sofern nicht anders notiert - als Festpreise und beinhalten keine Portokosten.
Verkauft:
Zahlung:
Wahlweise per Überweisung oder PayPal.
Bei Zahlungen als "Waren und Dienstleistungen" bitte die Gebühr von 1,9% + 0,35 Euro mit einkalkulieren (einen Kostenrechner gibt es zum Beispiel hier).
Versand:
Der Versand per DHL erfolgt in der Regel am selben oder darauffolgenden Tag des Zahlungseingangs.
Die Sendungsnummer bei Paket-Versand (versichert bis 500 Euro) wird per PN übermittelt.
Päckchen (30x30x15 cm) = 3,79 EUR
Päckchen (60x30x15 cm) = 4,29 EUR
Paket (60x30x15 cm) = 4,99 EUR
Paket (120x60x60 cm) = 5,99 EUR
Für kleinere Artikel bietet sich selbstverständlich auch der Versand per Post (im Luftpolsterumschlag) an.
PS: Weitere spezifische Angaben oder Fotos reiche ich auf Anfrage gerne nach
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich grundsätzlich keinerlei Garantie und Gewährleistung.
Gruß,
Kabelbinder
in diesem Verkaufs-Thread werde ich hin und wieder sowohl gebrauchte als auch neue bzw. neuwertige Hardware anbieten.
Die gelisteten Preise gelten - sofern nicht anders notiert - als Festpreise und beinhalten keine Portokosten.
Verkauft:
- Intel i5 2500k
- 2x Aerocool Dead Silence White Edition 120mm
- Scythe Kaze Master Flat II
- ASRock Z68M-ITX/HT
- EVGA GTX 960 SC 2GB
- Raijintek Ereboss Core
- Wacom Bamboo Fun Pen & Touch M
- EVGA Z87 Stinger
- 2x8GB G.Skill Sniper DDR3
- 2x4GB Kingston HyperX DDR3
- Crimp-Zubehör
Zahlung:
Wahlweise per Überweisung oder PayPal.
Bei Zahlungen als "Waren und Dienstleistungen" bitte die Gebühr von 1,9% + 0,35 Euro mit einkalkulieren (einen Kostenrechner gibt es zum Beispiel hier).
Versand:
Der Versand per DHL erfolgt in der Regel am selben oder darauffolgenden Tag des Zahlungseingangs.
Die Sendungsnummer bei Paket-Versand (versichert bis 500 Euro) wird per PN übermittelt.
Päckchen (30x30x15 cm) = 3,79 EUR
Päckchen (60x30x15 cm) = 4,29 EUR
Paket (60x30x15 cm) = 4,99 EUR
Paket (120x60x60 cm) = 5,99 EUR
Für kleinere Artikel bietet sich selbstverständlich auch der Versand per Post (im Luftpolsterumschlag) an.
- -
-
- - - -
Beschreibung:
Beschreibung:
-
-
Umfang:
-
-
Umfang:
-
Preis:
- EUR [VB]
- EUR [VB]
PS: Weitere spezifische Angaben oder Fotos reiche ich auf Anfrage gerne nach

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich grundsätzlich keinerlei Garantie und Gewährleistung.
Gruß,
Kabelbinder
Zuletzt bearbeitet: