• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] aktuell nichts :P

AW: [V] Aerocool Dead Silence / Scythe Kaze Master Flat II / Raijintek EreBoss Core Edition

Joa, so einige.
Den weißen Dead Silence aus dem ersten Bild könnte ich zum Beispiel anbieten.
 
AW: [V] Aerocool Dead Silence / Scythe Kaze Master Flat II / Raijintek EreBoss Core Edition

Ware ist da! Super verpackt!!! Danke! Bewertung folgt!
 
AW: [V] ASRock Z68m-ITX / Raijintek EreBoss Core Edition

Sockel Pins alle gerade ? Wenn ja, nehme ich das Board.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ASRock Z68m-ITX / Raijintek EreBoss Core Edition

Die Pins sind vollkommen unversehrt, die I/O -Blende hab ich auch noch gerade bergen können ;)
 
AW: [V] ASRock Z68m-ITX / Raijintek EreBoss Core Edition

OVP ist ja auch dabei wie ich sehen.....dann würde ich sagen wir Dealen :daumen:. Bitte deine Daten.
 
AW: [V] Raijintek EreBoss Core Edition

Wenn das Board (wie erwartet) läuft, würde ich dir den "Boss" für 28€ inkl. auch noch abnehmen ?! Also.....stay tuned
biggrin1.gif
.
 
AW: [V] Raijintek EreBoss Core Edition

Wie gesagt, das Board lag eine ganze Weile im Schrank. Ob es noch funktioniert konnte ich leider nicht bestätigen, da keine passende Hardware vorlag :/
 
AW: [V] Raijintek EreBoss Core Edition

Was soll an einem in der OVP und sicher im Schrank liegendem Board schon dran kommen :D. Wie gesagt, ich melde mich wegen dem Boss (und sowieso :cool:)
 
AW: [V] EVGA GTX 960 / Raijintek EreBoss Core

Hallo,

ich hätte interesse an deiner GTX 960. Wäre preislich noch was zu machen?

LG
 
AW: [V] EVGA GTX 960 / Raijintek EreBoss Core

175 Euro für eine im Grunde genommen neue Karte sind imho kein schlechtes Angebot...
Wie dem auch sei, gekauft wurde sie bei Computeruniverse, Rechnung liegt bei.
 
Zurück