DerKabelbinder
BIOS-Overclocker(in)
AW: [V] Aerocool Dead Silence / Scythe Kaze Master Flat II / Raijintek EreBoss Core Edition
Joa, so einige.
Den weißen Dead Silence aus dem ersten Bild könnte ich zum Beispiel anbieten.
Joa, so einige.
Den weißen Dead Silence aus dem ersten Bild könnte ich zum Beispiel anbieten.

. Bitte deine Daten.
. Wie gesagt, ich melde mich wegen dem Boss (und sowieso
)