• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] aktuell nichts :P

DerKabelbinder

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

in diesem Verkaufs-Thread werde ich hin und wieder sowohl gebrauchte als auch neue bzw. neuwertige Hardware anbieten.
Die gelisteten Preise gelten - sofern nicht anders notiert - als Festpreise und beinhalten keine Portokosten.


Verkauft:

  • Intel i5 2500k
  • 2x Aerocool Dead Silence White Edition 120mm
  • Scythe Kaze Master Flat II
  • ASRock Z68M-ITX/HT
  • EVGA GTX 960 SC 2GB
  • Raijintek Ereboss Core
  • Wacom Bamboo Fun Pen & Touch M
  • EVGA Z87 Stinger
  • 2x8GB G.Skill Sniper DDR3
  • 2x4GB Kingston HyperX DDR3
  • Crimp-Zubehör

Zahlung:
Wahlweise per Überweisung oder PayPal.
Bei Zahlungen als "Waren und Dienstleistungen" bitte die Gebühr von 1,9% + 0,35 Euro mit einkalkulieren (einen Kostenrechner gibt es zum Beispiel hier).

Versand:
Der
Versand per DHL erfolgt in der Regel am selben oder darauffolgenden Tag des Zahlungseingangs.
Die Sendungsnummer bei Paket-Versand (versichert bis 500 Euro) wird per PN übermittelt.

Päckchen (30x30x15 cm) = 3,79 EUR
Päckchen (60x30x15 cm) = 4,29 EUR
Paket (60x30x15 cm) = 4,99 EUR
Paket (120x60x60 cm) = 5,99 EUR

Für kleinere Artikel bietet sich selbstverständlich auch der Versand per Post (im Luftpolsterumschlag) an.



  • -
-

- - - -

Beschreibung:
-
-

Umfang:

-


Preis:
- EUR [VB]




PS: Weitere spezifische Angaben oder Fotos reiche ich auf Anfrage gerne nach ;)
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich grundsätzlich keinerlei Garantie und Gewährleistung.

Gruß,
Kabelbinder
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] i5 2500k CPU / Scythe Ashura Kühler

Für den Prozi würde ich Dir 100 Euro + die 2,49 Euro Paypal-Gebühr welche du per PN angesprochen hast anbieten!
 
AW: [V] i5 2500k CPU / Scythe Ashura Kühler

In Ordnung, darauf könnte ich mich einlassen.

Das wären dann 100 Euro zzgl. den anfallenden Gebühren für die PayPal-Überweisung (102.29 EUR unterm Strich, wenn ich micht nicht irre).
Paketversand ist inklusive.

Zahlungsdetails dann gerne über PN, sofern keine weitern Details mehr zu klären wären :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] i5 2500k CPU / Scythe Ashura Kühler

In Ordnung danke für den Deal! :daumen:

Geld ist an dich per Paypal gerade überwiesen worden! Schneller Versand wäre super nett von Dir! :)

Lieben Gruß Bloody
 
AW: [V] i5 2500k CPU / Scythe Ashura Kühler

Alles klar.

Ich werde mich um den schnellstmöglichen Versand bemühen.

Edit: Paket ist heute Mittag raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Scythe Kasze Master Flat II - Lüftersteuerung

Update:

Scythe Ashura nicht mehr verfügbar.
Dafür ist nun eine Scythe Kaze Master Flat II im Angebot ;)
 
AW: [V] Scythe Kaze Master Flat II / Raijintek EreBoss Core

Update:

Weiterer Artikel hinzugefügt:
1x Raijintek EreBoss Core Edition.
2x Aerocool Dead Silence 120mm.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Aerocool Dead Silence / Scythe Kaze Master Flat II / Raijintek EreBoss Core Edition

Zählen die DHL Preise auch nach Österreich?
 
AW: [V] Aerocool Dead Silence / Scythe Kaze Master Flat II / Raijintek EreBoss Core Edition

Moin, Kabelbinder

Kannst du die geringfügigen Gebrauchsspuren am Raijintek EreBoss näher ausführen. Sichtbare Kratzer?

Können mit den Lüfterklammern auch Lüfter mit 25mm breiten Rahmen befestigt werden? Finde nur Angaben zu den Slim-Lüftern von Raijintek.
 
AW: [V] Aerocool Dead Silence / Scythe Kaze Master Flat II / Raijintek EreBoss Core Edition

Zählen die DHL Preise auch nach Österreich?
Bei internationalem Versand gelten die entsprechenden Beträge von DHL (in diesem Fall für Euro-Zone 1) ;)

Moin, Kabelbinder

Kannst du die geringfügigen Gebrauchsspuren am Raijintek EreBoss näher ausführen. Sichtbare Kratzer?

Können mit den Lüfterklammern auch Lüfter mit 25mm breiten Rahmen befestigt werden? Finde nur Angaben zu den Slim-Lüftern von Raijintek.

Hey,

insgesamt ist der Kühler sehr gut erhalten. Äußerlich sind mir bisher keine deutlich sichtbaren Kratzer ins Auge gefallen.
Die Baseplate ist auch noch völlig plan. Hat vielleicht ein paar unvermeidbare Druckspuren oder Schmierflecken, aber nichts, was die Performance beeinträchtigen würde.
Wie bereits genannt ist er ja auch noch von Anfang Juni.

2,5cm Lüfter können mit den kleinen Gummi-Teilen montiert werden.
Wenn es wirklich bombenfest sitzen soll, muss man ggf. noch etwas Hand anlegen.
Anonsten kann man es auch mit den Klammern probieren, habe ich aber noch nicht auf die Probe gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Aerocool Dead Silence / Scythe Kaze Master Flat II / Raijintek EreBoss Core Edition

Moin moin mal wieder Kabelbinder :daumen:

Aufgrund meines überschaubaren Studibudgets würde ich dir für die 2 Dead Silence Lüfter + den EreBoss 42,50 Euro inklusive Paketversand anbieten.

Ich weiß ist ziemlich sportlich aber viel mehr geht da leider nicht.

Alles Liebe!
 
AW: [V] Aerocool Dead Silence / Scythe Kaze Master Flat II / Raijintek EreBoss Core Edition

Hey,

hat dein 2500k etwa die Jacke voll, dass du jetzt zum Ereboss greifen musst? :D

Eigentlich habe ich die Preise (imho) schon recht fair ausgelegt. Der Raijintek kostet neu ja knapp 37 Euro und ist eigentlich kaum gebraucht.
Und die beiden Aerocool sind wie gesagt komplett neu, kostet normalerweise auch 10-11 Euro das Stück.

Da wollte ich eigentlich nicht weiter runtergehen... sonst komm ich mit dem Gewissen irgendwann nicht mehr hinterher.
Ist mir vielleicht etwas zu sportlich, das Angebot :P
 
AW: [V] Aerocool Dead Silence / Scythe Kaze Master Flat II / Raijintek EreBoss Core Edition

Hehe ja kein Problem ich bin von dieser Reaktion deinerseits ausgegangen und entsprechend sattelfest :D

Nein dem 2500k geht es wirklich sehr gut für diese CPU wäre der Ereboss auch nicht gedacht. Der sollte potentiell einen i7-920 oder Xeon Äquivalent kühlen.

Die beiden Dead Silence Lüfter benötige ich aber definitiv und zahl dir da gern deinen veranschlagten Preis! :daumen:

Lass mir doch bitte diesbezüglich eine PN mit deiner Paypal Adresse zukommen dann bring ich das Geld gleich noch auf den Weg.

Alles Liebe
 
AW: [V] Aerocool Dead Silence / Scythe Kaze Master Flat II / Raijintek EreBoss Core Edition

Alles klar, geht sofort raus.
Versand wäre immer noch Paket, zu den bereits gelisteten Preisen?
 
AW: [V] Aerocool Dead Silence / Scythe Kaze Master Flat II / Raijintek EreBoss Core Edition

Ist bei einem DHL Päckchen eine Sendungsnummer dabei? Hab immer nur die versicherte Variante als Paket genutzt.
Falls ja würde Päckchen ausreichen.
 
AW: [V] Aerocool Dead Silence / Scythe Kaze Master Flat II / Raijintek EreBoss Core Edition

Päckchen ist ohne Sendungsnummer.
Musst du wissen, ob es dir "das Risiko" Wert ist.
An mir solls jedenfalls nicht scheitern, fürs Risiko ist DHL zuständig :D
 
AW: [V] Aerocool Dead Silence / Scythe Kaze Master Flat II / Raijintek EreBoss Core Edition

Dann bitte per Paket. Risiko hatte ich mit dem Verein schon zu häufig :daumen:
 
AW: [V] Aerocool Dead Silence / Scythe Kaze Master Flat II / Raijintek EreBoss Core Edition

Alles klar,
das wären dann handelstaugliche 19,99 Euro :D
Runde von mir aus auf 19 ab und lass dafür die Zahlung als Waren- und Dienstleistungen weg.
Dann sparen wir uns den Stress, auf die paar Pfenning kann ich dir zu Liebe verzichten ;)
 
Zurück