Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kommt darauf an wie lange dieses etwas ist, wann dürfte ich denn damit rechnen?
Wenn bis Ende der Woche, dann lasse ich bis Donnerstag 20:00 laufen; wenn erst nächste Woche dann würde ich bis Sonntag 20:00 laufen lassen - ich hoffe, dass das für alle in Ordnung ist.
Du nimmst ihn gleich? Heißt, dass du diese Woche noch zahlen könntest? Dann würd' ich noch bis Morgen Abend 20:00 Uhr laufen lassen und wir haben einen Deal
Alles was mitgeliefert wurde (Also alles was auf den Fotos ist ) ist dabei, der Halter fürs Mauskabel wird zwar auf G.Skills Website beworben ist aber scheinbar nur für den amerikanischen Markt gedacht.
50 exkl wären iO, bei 50 inkl. muss ich aber leider passen.
Die Tastatur ist im wahrsten Sinne des Wortes wie neu, ist noch keine 3 Wochen alt und funktioniert dementsprechend 1a.