• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Acer Predator Cestus 510 (Maus)

AW: [V] Fractal Design Core 500, i7 920 D0, Behringer PS400

@tollertoni
Meh, na von mir aus. Da dus offenbar eilig hast muss ich dich aber warnen: Es kann nach Geldeingang ein bis zwei Tage dauern bis ich das Paket zur Post gebracht habe [Mangels Auto. Ich hoffe aber, dass es trotzdem sofort klappt]

@godstyled
Bei der Testaufnahme grad hatte ich gar kein Rauschen, obwohl ich das Metall nicht berührt habe. [Klick, das hörbare sind die Lüfter des Rechners]
Frag mich nicht woran es liegt, dieses Mischpult ist ein Mysterium :D

Dann würde ich den eben mal den MP exkl. Versand in den Raum werfen, vorrausgesetzt, dass das dann überhaupt in Ordnung ist =)

(bin aus privaten Gründen atm finanziell nicht so flüssig)

Machen wir so, ich lasse wie bei @tollertoni bis Morgen 18:00 laufen.

Würde das Gehäuse gern nehmen. Bitte PN an mich,

Ich biete MP = 25 € für den Prozi

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

@Leonleon1
Ist notiert. Ich lasse aus Anstandsgründen bis heute Abend 18:00 laufen, wenn das für dich ok ist ;)

AW: [V]i7 920 D0, Behringer PS400

Oki

Edit: Oh, Mist, der ist ja für den Sockel 1366.... Ich suche aber für 1156. Muss mein MP zurückziehen, sorry..

Gehäuse ist heute angekommen. Super. Passt alles. Danke. Nicht viel größer als mein Sharkoon C10 aber doch deutlich mehr Platz. Hoffe ich komme bald zum Aufbau.
Aber die 4 Schrauben für den Deckel hätten ruhig leichter gehen können.

[Update]
1x Wavemaster Cube Minis die mir für einen Test zur Verfügung gestellt wurden und danach in meinen Besitz übergingen. Sind quasi neuwertig, die Fotos vom Test sind alle aktuell - keine Beschädigungen o.ä. (War die Zeit über in der Originalverpackung gelagert)

wmcubemini.jpg
Verkauft wird ohne jeglichen Garantieanspruch bei Wavemaster:
MP: 55€ zzgl. Versand
SK: 70€ zzgl. Versand

AW: [V]Wavemaster Cube Mini, i7 920 D0, Behringer PS400

Was würde der Versand der Wavemaster kosten? Garantie haben sie wahrscheinlich kein, oder?

AW: [V]Wavemaster Cube Mini, i7 920 D0, Behringer PS400

Da Privatverkauf und Teststellung leider keine Garantie, deswegen bin ich mit dem Preis auch so stark runter.

Versenden kann ich entweder in der Originalverpackung (Müsste eigentlich reichen, macht aber preislich keinen Unterschied), oder auf Wunsch mit zusätzlicher Umverpackung:
Hermes mit Umverpackung: 5,89€
Hermes ohne Umverpackung: 5,89€
DHL mit Umverpackung: 5,99€
DHL ohne Umverpackung: 5,99€

Zurück