• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Acer Predator Cestus 510 (Maus)

AW: [V] i7 920 D0, PS400, Cooltouch E

Würdest Du dich auf 12 Euro inklusive Versand (gern auch "Schneckenpost") einlassen? Zahlung per Paypal? LG

Hermes-Versand, ich lass bis Morgen Abend 20:00 aus Anstandsgründen laufen.
Paypal geht zur Not, kann aber 1-2 Tage dauern, da es über den Account meines Bruders gehen würde ;)

Von mir aus auch klassische Überweisung ich bin aber ab heut Abend bis Montag nicht daheim. Hermes Schneckenpost ist für mich vollkommen in Ordnung :daumen:

AW: [V] i7 920 D0, Behringer PS400

[Update]
Ein Fractal Design Core 500, dass mir für einen Test zur Verfügung gestellt würde und danach in meinen Besitz überging. Ist quasi neuwertig, die Fotos vom Test sind alle aktuell - keine Beschädigungen o.ä.

Verkauft wird ohne jeglichen Garantieanspruch bei Fractal Design:
MP: 35€ zzgl. Versand
SK: 45€ zzgl. Versand
core500verkauf.jpg

AW: [V] Core 500, i7 920 D0, Behringer PS400

[Update]
Ein Behringer Qx1202 USB, keine (physischen) Beschädigungen, allerdings Brummen damit produzierte Aufnahmen (XLR) recht stark. So weit ich das in Erfahrung bringen konnte ist das ein Serienfehler, verkauft wird es dennoch präventiv mal als defekt:

MP: 15€
SK: 40€

AW: [V] Fractal Design Core 500, i7 920 D0, Behringer PS400

Ist das Fractal Design Core 500 noch zu haben?

Dann aber nur per Hermes, k? :)
Ich würde dann bis Mittwoch (01.06.2016) 20:00 Uhr laufen lassen.

38 € und DHL?
Was heißt bis Mittwoch laufen lassen?

Ist das bei dem Behringer der bekannte Erdungsfehler? Also geht das Brummen weg wenn man es beispielsweise an einer nicht gummierten Stelle berührt?

Wenn ja biete ich mal die 15 MP + Versand

@tollertoni
Kay, so können wirs machen.
Bis Mittwoch laufen lassen heißt, dass Nutzer bis dahin Zeit haben dich zu überbieten. Wenn das bis dahin nicht passiert ist ist das Gehäuse an dich verkauft.

@godstyled
Ich teste das heute noch und meld mich dann noch mal hier im Thread.

Zurück