• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Acer Predator Cestus 510 (Maus)

AW: [V] HD 7850, HR02 Macho, PS400, Cooltouch E

Meintest du bis Freitag 20:00? Oder Donnerstag 20:00? Schreib mir dann wann ich den Zuschlag bekommen habe.
 
AW: [V] HD 7850, HR02 Macho, PS400, Cooltouch E

Freitag 20:00, dann schicke ich dir in jedem Fall eine PM, egal ob Zuschlag oder nicht.
Sobald ich das Geld habe, geht das Päckchen dann schnellstmöglich raus. Kann sich aber möglicherweise einen Tag verzögern, denn meine Bank hat zum Sommer die halbe Belegschaft in den Urlaub geschickt :D
 
AW: [V] HD 7850, HR02 Macho, PS400, Cooltouch E

Muss hier aus kurzfristigen privaten Gründen erstmal leider eine Rolle rückwärts machen und mein Angebot zurück ziehen. Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HD 7850, HR02 Macho, PS400, Cooltouch E

Ist notiert, ich lasse bis Morgen 12:00 Uhr laufen

[COLOR=#a9a9a9][Nur, weil der Macho seit gefühlt ewig zum Verkauf steht. Diese kurze Zeit ist für mich nicht repräsentativ, das Teil muss raus bevor es im Schrank festwächst]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]HR02 Macho, PS400, Cooltouch E

HR02 Macho mit vollem Zubehör
auch alles für intel dabei?

Ich würde mal 20 Euro inkl Versand anbieten
 
AW: [V]HR02 Macho, PS400, Cooltouch E

So schnell gehts ned, ist ja MP ;)
Bis Donnerstag 20:00 Uhr würd ich gern laufen lassen.
 
AW: [V]FM2+ Mainboard, i7 920 D0, PS400, Cooltouch E

Mainboards sind groß, da bleibt mir ja gar nichts mehr mit dem Versand :D
32€ incl, damit ich wenigstens über die 25 komm? ;)
 
AW: [V]FM2+ Mainboard, i7 920 D0, PS400, Cooltouch E

ATX Blende, Anleitung, Originalverpackung und 1 Sata Kabel, das Rundum-sorglos-Paket ;)

Ich würd gern noch bis heute Abend um Acht laufen lassen, da es ein MP war. Wird sich aber eh keiner melden :D Ich schreib dir dann ne PM, k? ;)
 
Zurück