• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 8800GT / D-Link DIR-615 / be quiet Mini-ATX 80plus / AMD 5400+ / Lüfter

Mario432

Freizeitschrauber(in)
[V] 8800GT / D-Link DIR-615 / be quiet Mini-ATX 80plus / AMD 5400+ / Lüfter

[FONT=&quot]Alle Geräte sind in einem sehr guten Zustand und funktionieren 100%[/FONT][FONT=&quot]

[/FONT][FONT=&quot]Preise sind ohne Versand (versicherter Versand 4EURO)

[/FONT][FONT=&quot]D-Link DIR-615 NEU + OVP[/FONT][FONT=&quot] - Preis: 15 Euro [/FONT][FONT=&quot]privat [/FONT][FONT=&quot]verkauft [/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]
Das Gerät ist NEU + OVP + Zubehör / funktioniert 100%

Ich hatte durch 2 Wände super Empfang (~10MB/s)
[/FONT]
Kurzbeschreibung

D-Link DIR-615 Hi-Speed Wireless LAN Router, IEEE 802.11b/g/n schwarz
Wireless der Zukunft!
Mit Wireless N by D-Link starten Sie schon heute mit Vollgas in die Zukunft. Der Wireless N Router DIR-615 ermöglicht kabellose Datenübertragungsraten von bis zu 300Mbit und ist vollkommen kompatibel zu den Standards 802.11b oder 802.11g.
Keine Grenzen für Ihr Netzwerk
Endlich können Sie im ganzen Haus und Garten im Internet surfen. Aufgrund der Wireless N Technologie erreicht der DIR-615 große Reichweiten und eine hohe Abdeckung der Umgebung.
Multimedia geht vor
Mit der automatischen QoS-Technologie und WMM (WIFI-Mulitmedia) wird eine zuverlässige Datenübertragung sichergestellt. Multimedia-Anwendungen, VoIP und Online-Spiele werden priorisiert, somit kann die zur Verfügung stehende Bandbreite effizienter zugeteilt werden.
Sicherheit für Ihr Netzwerk
Der DIR-615 bietet integrierte Firewall-Funktionen, um Ihr Netzwerk und Ihre Daten zu schützen. Eine duale NAT/SPI Firewall verhindert Angriffe aus dem Internet. Mit Hilfe moderner Verschlüsselungsstandards (WEP, WPA und WPA2) können Ihre Daten verschlüsselt und vor unberechtigten Zugriffen geschützt werden. Neue Geräte (z.B. PC, Drucker, Digital Kamera) integrieren Sie mit WPS sicher in Ihr Netzwerk. Über Pin-Abfrage oder Knopfdruck werden alle Sicherheitseinstellungen automatisch vorgenommen.
Einfachste Installation
Mit dem Installationsassistenten D-Link Click’n Connect ist die Einrichtung des DIR-615 kinderleicht. Eine benutzerfreundliche deutschsprachige Oberfläche führt Sie Schritt für Schritt durch das Menü.
[FONT=&quot]
full

full

full

[/FONT]

BEQUIET SFX Power 300W Mini-ATX 80plus - Preis: 35 Euro [FONT=&quot]privat [/FONT][FONT=&quot]verkauft [/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]

Das Netzteil ist NEU mit Rechnung + OVP

Kompakte Netzteile für Mini- und Mediasysteme

SFX POWER sind hocheffiziente Netzteile, welche Mini- und Mediasysteme zuverlässig mit Leistung und Energie versorgen. Kompakt und auf dem neuesten Stand der Technik entspricht SFX POWER den Ansprüchen der Premiumklasse - natürlich in gewohnt hoher be quiet!-Qualität.
SFX POWER Netzteile verhelfen zu Höchstleistungen ohne dabei auf Qualität, Stabilität und Sicherheit zu verzichten. Zudem wurde bei der Entwicklung von SFX POWER besonders viel Wert auf eine effiziente Energienutzung mit einem bis zu 86% hohen Wirkungsgrad gelegt.
full

full

AMD Athlon 64 X2 5400+ , 2x 2.80GHz - Preis: 25 EURO
[FONT=&quot]privat [/FONT][FONT=&quot]verkauft [/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]

Die CPU ist 100% in Ordnnung
[FONT=&quot]
[/FONT]TDP: 65W • Fertigung: 65nm • L2-Cache: 2x 512kB • Hypertransport: 1000MHz • MMX, Extended 3DNow!, SSE, SSE2, SSE3, AMD64, Cool’n’Quiet, NX-Bit, AMD-V •

full

Asus M2A-VM HDMI AM2+- Preis: 5 EURO
[FONT=&quot]privat [/FONT][FONT=&quot]verkauft [/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]

Ich verkaufe das Board als Defekt. Der PC geht zwar an, aber startet sofort neu.
full

[FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]Corsair XMS2 Xtreme Performance 4 GB DDR II [/FONT][FONT=&quot] - Preis 20EURO [/FONT]
[FONT=&quot]verkauft an [/FONT]bibakilla[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Der Speicher funktioniert 100%[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]Corsair XMS2 Xtreme Performance - Memory - 4 GB : 2 x 2 GB - DIMM 240-PIN - DDR2 - 800 MHz / PC2-6400 - CL5 - 1.8 V - ungepuffert - nicht-ECC[/FONT]
full
[FONT=&quot]

[/FONT][FONT=&quot]Cooler Master Elite Power 460 W - sehr leise! - Preis 20 EURO[/FONT]verkauft an PAN1X
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Compliance with the newest Intel standard ATX 12V V2.3
High performance components design for better reliability
Green power design to meet Energy Star and Blue Angel requirements
Multiple protection design(OVP/OCP/OPP/SCP)
Support dual +12V1 and +12V2 outputs for higher power usage
One 4+4 pin +12V CPU connector for high-end CPU
EMI? Noise filter built in design
[/FONT][FONT=&quot]
full
[/FONT]
[FONT=&quot]
full
[/FONT]
[FONT=&quot]
full

[/FONT]
[FONT=&quot]

[/FONT][FONT=&quot]RAM 2GB DDR II - Preis 10 EURO[/FONT][FONT=&quot]privat [/FONT][FONT=&quot]verkauft [/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]
Der Speicher funktioniert 100%
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]Corsair XMS2 Xtreme Performance - Memory - 2 GB : 1 x 2 GB - DIMM 240-PIN - DDR2 - 800 MHz / PC2-6400 - CL5 - 1.8 V - ungepuffert - nicht-ECC[/FONT][FONT=&quot]

[/FONT]
full

[FONT=&quot]HTPC Mini-ATX weiß mit Touch Button - Preis 14 EURO [/FONT][FONT=&quot]verkauft an [/FONT]fadade
[FONT=&quot]
Das Gehäuse ist wie NEU, sehr schönes weißes Gehäuse
[/FONT]
[FONT=&quot]Passendes Netzteil biete ich auch an.[/FONT]
full

full

full

[FONT=&quot]

[/FONT]

Wireless Optical Desktop 700 Maus + Tastatur - Preis 12 EURO NEU [FONT=&quot]verkauft an [/FONT]fadade

Das Set ist NEU mit OVP + Rechnung
full

full

5x Arctic Cooling ARCTIC F8 Gehäuselüfter NEU - Preis 1,50 EURO sehr leise! [FONT=&quot]privat [/FONT][FONT=&quot]verkauft [/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]

Arctic Cooling ARCTIC F8 Gehäuselüfter NEU
Pro Lüfter 1,50 EURO (alle 5 zusammen 7 EURO)

[FONT=&quot]
[/FONT]
full

2x YS-Tech Lüfter 120x120x25mm FD121225LS - Preis 3 EURO [FONT=&quot]privat [/FONT][FONT=&quot]verkauft[/FONT]

Die Lüfter funktionieren 100% sind sehr stark, geregelt sehr leise.

full

Philips Vista/Win7 MCE Fernbedienung - Preis 5 EURO [FONT=&quot]privat [/FONT][FONT=&quot]verkauft [/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]

Fernbedienung funktionieren 100% + Empfänger.
Funktioniert 100% in Windows7, dadurch kann der PC mit dieser Fernbedienung gesteuert werden. Ideal für HTPC!

full

Sapphire Radeon HD 6450 Silent + OVP + Rechnung NEU - DX11 Silent - Preis: verkauft an MalkavianChild
Die Karte ist NEU mit original Verpackung und Zubehör+ Rechnung

Spezifikation
[FONT=&quot]Output[/FONT]​
[FONT=&quot]Microsoft DirectX® 11
1 x Dual-Link DVI
1 x D-Sub(VGA)
1 x HDMI 1.4a[/FONT]
[FONT=&quot]GPU[/FONT]​
[FONT=&quot]625 MHz Kerntaktfrequenz
160 x Stream-Prozessoren
40 nm Chip[/FONT]
[FONT=&quot]Memory[/FONT]​
[FONT=&quot]512 MB Größe
1334 MHz Effektiv[/FONT]
[FONT=&quot]Dimension[/FONT]​
[FONT=&quot]146(L)x24(W)x94(L) mm Size.[/FONT]
[FONT=&quot]Software[/FONT]​
[FONT=&quot]Treiber-CD[/FONT]

full

[FONT=&quot]
full

[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] MSI 3870 OC // Cooler Master 460Watt // Funkkopfhörer // TV-Karte // Ram-Kühler

Auf Grund des Defektes würde ich die 3870 für 17€ inkl. Versand nehmen.

AW: [V] MSI 3870 OC // Cooler Master 460Watt // Funkkopfhörer // TV-Karte // Ram-Kühler

biete für die defekte 3870, wenn Sie im Normalbetrieb noch ein Bild produziert, die 19€ inkl. ;)

Danke für Eure Angebote, die 3870 ist verkauft

AW: [V] HD DVD-Sammlung 15 Action-Filmen + HD-DVD Laufwerk // Cooler Master 460Watt // Funkkopfhörer // TV-Karte // Ram-Kühler

Grundsätzlich hätt ich mal Interesse angemeldet an dem Laufwerk inkl HD DVDs.

Das HD DVD Format ist ja nicht mehr üblich, oder? Verkauft werden eigentlich nur noch Blue Rays. Ist das richtig oder ?

AW: [V] HD DVD-Sammlung 15 Action-Filmen + HD-DVD Laufwerk // Cooler Master 460Watt // Funkkopfhörer // TV-Karte // Ram-Kühler

Grundsätzlich hätt ich mal Interesse angemeldet an dem Laufwerk inkl HD DVDs.

Das HD DVD Format ist ja nicht mehr üblich, oder? Verkauft werden eigentlich nur noch Blue Rays. Ist das richtig oder ?

Das ist vollkommen richtig. Deswegen auch die 2EURO pro HD DVD und 8EURO für das Laufwerk ;) In der Qualität steht die HD-DVD der Bluray nichts nach, man bekommt halt keine neueren Filme mehr, aber dafür sind die HD-DVD's super günstig.

Also wenn Intersse besteht, einfach bescheid sagen.

Der kann alles lesen oder, DVD HD DVD und so weiter? Weisst du ca wielange ich die älteren Filme noch bekomme? Oder ist es eh schon vorbei?

lg

Das Laufwerk ist ein "Allesfresser", auch zerkratzte CD/DVD's liest er super. Bei ebay bekommst du super viele Filme sehr billig, musst du einfach mal schauen.

AW: [V] HD DVD-Sammlung 15 Action-Filme + HD-DVD Laufwerk // Sapphire Radeon HD 6450 // Cooler Master 460Watt // Funkkopfhörer // TV-Karte // Ram-Kü

Hi,
ist bei dem HD DVD LW noch eine passende Playersoftware dabei?

AW: [V] HD DVD-Sammlung 15 Action-Filme + HD-DVD Laufwerk // Sapphire Radeon HD 6450 // Cooler Master 460Watt // Funkkopfhörer // TV-Karte // Ram-Kü

Hallo,

ich hätte Interesse an der HD6450, aber dein Preis ist heftig. Wärst Du bereit mir da entgegen zu kommen?

Hallo,

ich hätte Interesse an der HD6450, aber dein Preis ist heftig. Wärst Du bereit mir da entgegen zu kommen?

Wie gesagt die Karte ist NEU mit Rechnung. Ich kann dir nur noch die 25 EURO inkl. Versand anbieten.

---------- Posting hinzugefügt am 22.09.2011 um 17:46 ----------

Update: 3870 hinzugefügt

AW: [V] ATI 3870 // HD DVD-Sammlung + HD-DVD Laufwerk // Sapphire Radeon HD 6450 // Cooler Master 460Watt // Funkkopfhörer // TV-Karte // Ram-Kühler

und hoch

AW: [V] ATI 3870 // HD DVD-Sammlung + HD-DVD Laufwerk // Sapphire Radeon HD 6450 // Cooler Master 460Watt // Funkkopfhörer // TV-Karte // Ram-Kühler

HD 6450 ist die noch im angebot?

Ich melde mich auch für die HD 6450 und wär mit 25 inkl. einverstanden.

Zurück