• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 6GB OCZ DDR3-1333 Tri-Kit *NAGELNEU* *OVP*

Hey,

..hörmal ich will ja nicht frech klingen..aber neu für 122€...genau die selben..:hail:

I show you :daumen:

nicht falsch verstehen...ist aber trotzdem Top Ram..habe ihn selber drinne..:devil:

EDIT://


Ohkai ich biete dir 100€ incl deswegen....und das ist ein gutes Angebot von mir..*thumb UP*
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies verstöst gegen die Marktplatz regeln nur ein potenzieller Käufer darf auf günstigere Preise hinweisen!
Bitte ändern sonst gibts ärger mit den mods!
MFG
 
Hmm.. dann sin die aber gewaltig im Preis gefallen.

Dann leg ich ja drauf ohne ende :( ... wie siehts mit 133 inkl. Versand?
 
Hmm.. dann sin die aber gewaltig im Preis gefallen.

Dann leg ich ja drauf ohne ende :( ... wie siehts mit 133 inkl. Versand?


Nunja, das du drauf legen wirst ist schon klar. Ich habe vor 2 Monaten 200€ bezahlt für mein Kit...:what:

133 ist mir zu viel..sry..100€ incl..wenn nicht, dann nicht...dann noch viel Glück..:daumen:
 
Also ich hätte wirklich Interesse! Nur leider net für 133 Euro. Warum soll ich mehr bezahlen bei dir privat als ich sie neu bei wie oben beschrieben bei einem Händler bekomme. Mach mal bitte noch ein Angebot was das höchste der Gefühle bei dir wäre.
 
Zurück