• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 500GB HDD, cpu i5 & AMD Atlhon 240, DDR3 RAM, Gainward HD 4870 Golden Sample

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skenter

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Alle Artikel sind zu 100% funktionstüchtig und wurden getestet.

Western Digital (WD5000AAKS) 500GB 7200RPM PREIS: 20€
- BILD -

Gainward HD4870 1024MB DDR5 Golden Sample PREIS: 25€
- BILD -
Core Cakt: 775 MHz (getestet @ 900MHz)
Effective Clock Speed: 4000MHz

Kingston 4GB DDR3 PREIS: 15€
- BILD -

AMD Athlon II X2 240, 2x 2.80GHz PREIS: 15€
- BILD -

Intel Core i5-650 (4M Cache, 3.20 GHz) HTPC CPU Sockel 1156 PREIS: 30€
- BILD -

Alle Artikel werden so verkauft wie auf den Fotos und können auch in Berlin abgeholt werden. Ansonsten kommt zu den Preisen der Versand dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das auch gerade sehr suspekt. Hab mal in der Historie nachgeschaut und gesehen, das die exakt gleiche CPU von ihm schon mal auf ebay verkauft wurde.

Daher hätte ich gerne mal ein Bild, auf dem die Aufschrift der CPU leserlich ist und auch der Zettel zu sehen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hier raus, 0 Bewertungen haut nen Thread raus und Antwortet nicht einmal obwohl er in der Zwischenzeit mehrfach Online ist .Ist mir auch suspekt das ganze und der User ab jetzt auf meiner nie da kaufen Liste .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück