• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel Core i5 760 // Gigabyte h55m - USB 3.0 // GT 240 - RELOADED

Toastbrot0815

Freizeitschrauber(in)
Hi, da der letzte Käufer auf einmal den Deal absagte (er meinte er hätte die PN nicht bekommen, obwohl sie bei mir angezeigt wurde, hatte danach sogar zweimal nachgefragt ob alles funktioniert hat) und im alten Thread sicher keiner mehr reinschreibt, da er denken wird, dass es schon verkauft wurde mache ich einen neuen dazu auf. Ich bitte einen Moderator den alten zu löschen.

Durch einen Prozessor und Mainboardwechsel würde ich nun meinen alten Prozessor und mein altes Board verkaufen. Außerdem hab ich hier noch ne GT 240 herumliegen

Prozessor: Intel Core i5 760@2,8 Ghz (Intel Core i5-760, 4x 2.80GHz, boxed (BX80605I5760) Preisvergleich | Geizhals Österreich). Leider nur noch Prozessor, ohne Kühler o.Ä vorhanden. Könnte aber den Kühler meines neuen Prozessors mitschicken (i5 3570k).
Sockel 1156
L2: 1MB
L3: 8MB
funktioniert problemlos
Preis: 100€ + Versand
CameraZOOM-20130129204622923.jpg
[size=+3] verkauft an longtom[/size]
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mainboard: Gigabyte H55m USB 3.0 (Gigabyte GA-H55M-USB3, H55 (dual PC3-10667U DDR3) Preisvergleich | Geizhals EU).Funktioniert ebenfalls problemlos. Inklusive Originalverpackung, Treiber CD etc. noch alles vorhanden.
Preis: 40€+ Versand
CameraZOOM-20130129204649461.jpg
[size=+3] verkauft an longtom[/size]
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Grafikkarte: Gainward GT 240
War so gut wie gar nicht in Betrieb, leider keine Verpackung mehr vorhanden
Preis: 20€ + Versand
CameraZOOM-20130203215118583[1].jpg
[size=+3] Privat verkauft[/size]

Ich lasse auch mit mir verhandeln ;)

Edit: Bilder eingefügt
Edit2: Grafikkarte hinzgefügt

Zuletzt bearbeitet:
Würde sagen 120€? Den Kühler brauchst du nicht oder?

Wie gesagt, lasse ich auch mit mir verhandeln ;)

Edit: Was würdest du denn zahlen?

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis wäre Fair ,ich hab dir mal ne PN geschrieben .
Also für 120€ inkl. würde ich CPU und Mainboard nehmen ,unter voraussetzung von Vorabversand .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück