• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 1TB HDD, ASUS HD 6850, Razer Lachesis, 8GB DDR3

AW: [V] Komplett PC, Athlon II 2400, ASUS HD 6850, 500GB WD 3,5, Razer Lachesis, PS Vita

pushhhhh, habe an der Preisschraube einiger Artikel gedreht ;D
 
AW: [V] SAMSUNG Notebook, ASUS HD 6850, Razer Lachesis, PS Vita

Hi, hätte evtl. Interesse an dem Samsung Notebook.
Ist das ganz sicher die verlinkte Variante mit der Radeon 545V? Denn es gibt das RV510 auch mit Intel GMA Grafik.

Edit: Wenn es die Radeon-Variante ist, würde ich es für 90€ inkl. nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] SAMSUNG Notebook, ASUS HD 6850, Razer Lachesis, PS Vita

Das Gerät hat eine Radeon Grafikkarte, ja ;) Kann dir heute abend auch gerne nochmal n Foto von dem Gerätemanagereintrag hochladen wenn du möchtest. Dann reserviere ich das Gerät für dich?
 
AW: [V] SAMSUNG Notebook, ASUS HD 6850, Razer Lachesis, PS Vita

Ne brauchst du nicht, ich glaub dir das so ;)

Reservieren wäre gut, hab noch ein paar Fragen:
Ist die Win 7 Lizenz ist auch dabei?
Und ist Windows in 32 Bit oder 64 Bit installiert?
Wie ist der Zustand des Akkus?
Ich finds im Datenblatt grad nicht, ist noch Platz für eine SSD im Gerät oder muss man dann die HDD entfernen?
Und womit verschickst du das Notebook?
 
AW: [V] SAMSUNG Notebook, ASUS HD 6850, Razer Lachesis, PS Vita

Ne brauchst du nicht, ich glaub dir das so ;)

Reservieren wäre gut, hab noch ein paar Fragen:
Ist die Win 7 Lizenz ist auch dabei?
Und ist Windows in 32 Bit oder 64 Bit installiert?
Wie ist der Zustand des Akkus?
Ich finds im Datenblatt grad nicht, ist noch Platz für eine SSD im Gerät oder muss man dann die HDD entfernen?
Und womit verschickst du das Notebook?

- Win7 Lizenz ist dabei, aber keine CD
- vorinstalliert ist Win x64, aktiviert auch.
- Zustand des Akku?... puh. Also es läuft auf Akku xD Ich sage jetzt mal "normal". Habe ihn im Akkumodus eingerichtet und Treiber etc installiert. Also er geht jetzt nicht nach 20 minuten aus, wenn du das meinst ^^
- Es ist lediglich Platz für einen 2,5" Datenträger. Also beides geht nicht ;D
- verschicke es mit UPS Standard oder per DHL Paket. Je nachdem was an dem Tag näher an meinem Arbeitsweg ist (der kann variieren)

sonst noch was ? ;D

EDIT:
bin bis Montag abend unterwegs. Nicht wundern, fall keine Antwort kommt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück