• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 4x 1024MB DDR2-800er MDT Speicher

Cornholio

PC-Selbstbauer(in)
Moin Moin Leute!

Der Tante-Cornholio-Laden hat folgende Hardware im Angebot:

4x 1024MB DDR2-800er MDT Speicher
(Update: Verkauft an Mexxim.)

- Latenzen: CL5-5-5-12
- Speichertakt: 800 MHz
- Spannung: 1,8V
- Chip-Konfiguration: 64Mx8
- Double-Sided

Preis: 35€ inklusive versichertem Versand


mfg Cornholio
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Cornholio machen die DDR2-1000 mit!?

Da muss ich dich enttäuschen, DDR2-1000 schaffen die leider nicht. Für den Standard-Betrieb sind die Module gut geeignet, aber zum OC taugen sie nicht.
Ich habe mal in einer Printausgabe von PCGH gelesen, dass sie DD2-900 (also 450MHz) schaffen, aber ich konnte sie damals auf einem Gigabyte P35-DS3 nur auf Standardtakt laufen lassen.
 
Ich melde hiermit mal interesse...

liefen die auf dem GA-EP35-DS3 stabil? Ich brauch nur standat Takt...wenn du dann noch einen SPI32m Screen hättest oder etwas vergleichbares wären wir im Geschäft...;)

mfg, Mexxim

/edit: Nach einer kurzen Besprechung mit meinem Kumpel steht jetzt fest das ich sie für 35€ inc. versand nehmen würde;)
alles weitere per PM?!....

Gruß, Mexxim
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück