• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] allerlei hardware, CPUs 775, 1366, Boards, Grafikkarten, DDR2, DDR3, Q9550

  • Ersteller Ersteller Gast201808272
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [V] allerlei hardware, CPUs 775, 1366, Grafikkarten, DDR3

Dann musst du dein Glück bei ebay versuchen.
 
AW: [V] allerlei hardware, CPUs 775, 1366, Grafikkarten, DDR3

Weiter.
 
AW: [V] allerlei hardware, CPUs 775, 1366, Grafikkarten, DDR3

Hm, das ist recht dürftig, wie hören sich 35 € inkl. Versand an?
 
AW: [V] allerlei hardware, CPUs 775, 1366, Grafikkarten, DDR3

Sorry, ich schau mich dann zunächst nochmal woanders um...
 
AW: [V] allerlei hardware, CPUs 775, 1366, Grafikkarten, DDR3

Weiter.
 
AW: [V] allerlei hardware, CPUs 775, 1366, Grafikkarten, DDR3

Deal! PN kommt heute Abend.
 
AW: [V] allerlei hardware, CPUs 775, 1366, Grafikkarten, DDR3

3x4 GB DDR3-1333 gehen somit für 50€ inkl. an mich. Somit ist der Deal bestätigt :daumen:.
 
AW: [V] allerlei hardware, CPUs 775, 1366, Grafikkarten, Q9550

Preise aktualisiert und DDR2 RAM hinzugefügt.
 
AW: [V] allerlei hardware, CPUs 775, 1366, Grafikkarten, DDR2, Q9550

Weiter.
 
AW: [V] allerlei hardware, CPUs 775, 1366, Grafikkarten, DDR2, Q9550

Hallo,

ich hätte Interesse an dem Intel Core 2 Duo E6550 + der GT210 passiv + DDR 2 Ram, würde die drei für 30 euro ink. Versand nehmen wollen. Bestünde die Möglichkeit noch ein 775 Board zu erwerben ?


Grüße

Leon
 
AW: [V] allerlei hardware, CPUs 775, 1366, Grafikkarten, DDR2, Q9550

Momentan hab ich noch ein Asus P5KR, evtl. wird auch noch ein P5QD Turbo frei. Also ein Board kannst du auf jeden Fall haben. Was den Preis angeht finde ich 30 € etwas gering, wenn du beide DDR2 Module meinst.

Einen boxed Kühler müsste ich auch noch haben, auch wenn ich den nicht empfehle.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] allerlei hardware, CPUs 775, 1366, Grafikkarten, DDR2, Q9550

Bin vom Kauf des DDR3 RAM´s zurückgetreten (mit einverständnis von Hilps selbsverständlich ;))
 
AW: [V] allerlei hardware, CPUs 775, 1366, Grafikkarten, DDR2, DDR3, Q9550

Sry, kaufe derzeit leider nichts!
 
AW: [V] allerlei hardware, CPUs 775, 1366, Grafikkarten, DDR2, DDR3, Q9550

Ok, weiter.
 
AW: [V] allerlei hardware, CPUs 775, 1366, Grafikkarten, DDR2, DDR3, Q9550

Hi,

Würde dir 15€ inkl. für einen Kingston 4Gb Riegel bieten.

MfG
 
AW: [V] allerlei hardware, CPUs 775, 1366, Grafikkarten, DDR2, DDR3, Q9550

Mit 18 € könnte ich leben.
 
AW: [V] allerlei hardware, CPUs 775, 1366, Grafikkarten, DDR2, DDR3, Q9550

Hmm der Unterschied gegenüber NP ist mir dann doch zu gering.

MfG
 
Zurück