• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] allerlei hardware, CPUs 775, 1366, Boards, Grafikkarten, DDR2, DDR3, Q9550

  • Ersteller Ersteller Gast201808272
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [V] allerlei hardware, CPUs 775, 1366, Grafikkarten, DDR2, DDR3, Q9550

Für einen Kingston DDR 3 4 GB Riegel würde ich inkl. 16,50 bieten.

Lieben Gruß
 
AW: [V] allerlei hardware, CPUs 775, 1366, Grafikkarten, DDR2, DDR3, Q9550

@ shoon:
Die Hälfte ist also nicht genug? Dafür dass diese Riegel ewig halten finde ich das schon fair. Aber macht nix, dann vielleicht ein andermal :)
@ BloodyAngel: wie weiter oben geschrieben, 18 € sind meine Schmerzgrenze.
 
AW: [V] allerlei hardware, CPUs 775, 1366, Grafikkarten, DDR2, DDR3, Q9550

Gib mir deine Paypal Adresse und schick sie morgen auf die Reise dann kommen wir bei 18 Euro zusammen.
Will Dir ja keine weiteren Schmerzen bereiten die Sendung muss aber bis Mittwoch hier sein da ich danach länger weg bin.

MfG
 
AW: [V] allerlei hardware, CPUs 775, 1366, Grafikkarten, DDR2, DDR3, Q9550

@Hilps: Habe als Pvg die günstigsten Riegel von Kingston genommen, und die fangen bei 22€ an;)

MfG
 
AW: [V] allerlei hardware, CPUs 775, 1366, Grafikkarten, DDR2, DDR3, Q9550

Hätte nicht gedacht, dass die schon so günstig geworden sind. Aber die low-profile Version ist nicht so leicht zu bekommen. Ich beispielsweise kann nur low-profile verwenden (aufgrund CPU Kühler).
 
AW: [V] allerlei hardware, CPUs 775, 1366, Grafikkarten, DDR2, DDR3, Q9550

Weiter.
 
AW: [V] allerlei hardware, CPUs 775, 1366, Grafikkarten, DDR2, DDR3, Q9550

Hoch.
 
Ja, genau der. Ich hab allerdings gerade gesehen, dass es ein X5472 ist und kein E5472. Ich ändere das mal im Startpost.
 
Zurück