• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Logitech F310

AW: [V] Intel Q6700 GO, Corsair DDR2, Lian Li

Und du weißt schon, dass am Sonntag ein Q6700 für 44,60€ inkl. bei ebay weggegangen ist ;)

Ich bleibe bei 31€ inkl, entweder jetzt oder nicht :)
Immerhin habe ich ihn für 35€ hier gelistet, das sind sogar schon 11% runter gehandelt das muss reichen :daumen:
Dicken pcghx Nachlass hast ja trotzdem.
 
AW: [V] Intel Q6700 GO, Corsair DDR2, Lian Li

Und du weißt schon, dass am Sonntag ein Q6700 für 44,60€ inkl. bei ebay weggegangen ist ;)

Ich bleibe bei 31€ inkl, entweder jetzt oder nicht :)
Immerhin habe ich ihn für 35€ hier gelistet, das sind sogar schon 11% runter gehandelt das muss reichen :daumen:
Dicken pcghx Nachlass hast ja trotzdem.

Ok, 31€ inklusive Versand :) . DHL?

Für den Euro malst Du mir aber ein schönes 8iosmod-Bild :D . Das meine ich ernst :ugly: !
 
AW: [V] Intel Q6700 GO, Corsair DDR2, Lian Li

Ach du Schande, du forderst von einem Metallica-Fan und Elektrotechnik-Studenten dass er dir ein Bild malt?? :ugly:

Mehr als Strichmännchen kannst du ernsthaft nicht erwarten aber okay es geht mir ja um den Deal, was tut man nicht alles für die Kunden :daumen:

Ja es geht mit DHL, aber nicht als Päckchen sondern als Warensendung. Die kostet 2.40€ und ich habe sehr stabilien perfekt passenden Karton da,
jeglicher größerer Versand wäre nur verschwendetes Geld.

Rest per PN. -Deal
 
AW: [V] Intel Q6700 GO, Corsair DDR2, Lian Li

Ach du Schande, du forderst von einem Metallica-Fan und Elektrotechnik-Studenten dass er dir ein Bild malt?? :ugly:

Mehr als Strichmännchen kannst du ernsthaft nicht erwarten aber okay es geht mir ja um den Deal, was tut man nicht alles für die Kunden :daumen:

Ja es geht mit DHL, aber nicht als Päckchen sondern als Warensendung. Die kostet 2.40€ und ich habe sehr stabilien perfekt passenden Karton da,
jeglicher größerer Versand wäre nur verschwendetes Geld.

Rest per PN. -Deal

Alles klar :) . Ich erwarte eine PN :D ...
 
AW: [V] Windows 8 Pro upgrade, 6GB Corsair DDR2, PREISUPDATE

Push!

Großes Preisupdate gemacht, vor allem beim Ram.

Leute ihr müsst zuschlagen!
 
AW: [V] Windows 8 Pro upgrade, 6GB Corsair DDR2, PREISUPDATE

Wenn das Win 8 Pro noch verfügbar ist, biete ich dir 45 € inkl. versicherten Versand und PP
 
AW: [V] C2D E8500, BenQ E2200HDA , Asus Xonar D2, 4GB OCZ DDR2, - Alles muss raus, billig!

+ Monitor + Ram hinzugefügt + großes Preisupdate
 
AW: [V] C2D E8500, BenQ E2200HDA , Asus Xonar D2, 4GB OCZ DDR2, - Alles muss raus, billig!

Moin :daumen:,

eilt es dir mit dem Monitorverkauf oder würdest du ihn mir bis 30.01. zurücklegen...würde ihn dann 100% nehmen :hail:.
 
AW: [V] C2D E8500, BenQ E2200HDA , Asus Xonar D2, 4GB OCZ DDR2, - Alles muss raus, billig!

Ja, das geht in Ordnung, wenn es wirklich 100%'ig ist! :D


- Monitor reserviert
 
AW: [V] C2D E8500, BenQ E2200HDA , Asus Xonar D2, 4GB OCZ DDR2, - Alles muss raus, billig!

DAS IST EINE 100% ZUSAGE :daumen:. Wir "METALer" müssen doch zusammenhalten :devil: \m/ außerdem hatten wir doch schonmal hier geschäftlich miteinander zu tun ;-) .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] C2D E8500, BenQ E2200HDA , Asus Xonar D2, 4GB OCZ DDR2, - Alles muss raus, billig!

wird der logitech controller als 360 controller "erkannt"? da ja viele spiele den xbox 360 controller vollständig unterstützen, wir der logitech auch als solcher erkannt?

EDIT: oder ist der gar nicht mit dem pc kompatibel?
 
AW: [V] C2D E8500, BenQ E2200HDA , Asus Xonar D2, 4GB OCZ DDR2, - Alles muss raus, billig!

@ bootzeit: läääuft :daumen: jo schon fast vergessen, fehlt dir sonst noch irgendwas? Hab einiges hier grade liegen, vielleicht kann ich noch mit etwas dienen :D


@ shotta: ich gebe dir morgen mittag nochmal bescheid, bin mir aber relativ sicher das ich alles mit einem Ja beantworten kann :daumen:
 
AW: [V] C2D E8500, BenQ E2200HDA , Asus Xonar D2, 4GB OCZ DDR2, - Alles muss raus, billig!

Also es handelt sich um das Logitech F310 Gamepad, es ist dementsprechend extra auf den Einsatz am PC ausgelegt und bietet extra Software, sodass er selbst bei Spielen
ohne Controller-Unterstützung als Maus- und Tastaturersatz dienen kann.

Besteht nur an dem Controller Interesse oder auch an dem Logitech Extreme 3D Pro? :)
 
AW: [V] C2D E8500, BenQ E2200HDA , Asus Xonar D2, 4GB OCZ DDR2, - Alles muss raus, billig!

Der Corsair RAM läuft problemlos, oder? Es steht zwar FP daneben, aber für 10€ inkl. geht das Geld heute noch raus. :daumen:
 
Zurück