• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Logitech F310

AW: [V] C2D E8500, BenQ E2200HDA , Asus Xonar D2, 4GB OCZ DDR2, - Alles muss raus, billig!

Ja, läuft einwandfrei ;)

Zum Preis, nein danke :D
 
AW: [V] C2D E8500, BenQ E2200HDA , Asus Xonar D2, 4GB OCZ DDR2, - Alles muss raus, billig!

gobts zu dem prozzi auch n board?
und kannst bild zu dem ocz ram machen + mir pls die timings verraten?
 
AW: [V] C2D E8500, BenQ E2200HDA , Asus Xonar D2, 4GB OCZ DDR2, - Alles muss raus, billig!

Du weißt, wer ihn dir abkaufen will. ;)
 
AW: [V] C2D E8500, BenQ E2200HDA , Asus Xonar D2, 4GB OCZ DDR2, - Alles muss raus, billig!

Nein die passenden Boards sind alle schon weggegangen :)
Habe nur noch defekte Boards... Asus P5W Dh deluxe, Asus P5K ...

Bild vom Speicher und Prozessor ist hier, der läuft DDR2 800Mhz CL 5 5 5 18 auf 1,8Volt :daumen:

20150114_130807.jpg

@ Whoosaa
Was möchtest du mir damit sagen? :ugly:
 
AW: [V] C2D E8500, BenQ E2200HDA , Asus Xonar D2, 4GB OCZ DDR2, - Alles muss raus, billig!

kannst du mir den RAM bis ssontag reservieren?
ich muss wschauen ob mein altes ddr2 ram kit für oc defekt ist... bin der meinung dasses defekt ist, bin aber nicht ganz sicher...
sollte es defekt sein würde ich den RAM kaufen... mein vorschlag wären 15€ gewey3n... aber ich denke das ist dir zu wenigen bei deinem preis von 25€... daher die frage, wie weit bist du bereit mir entgegen zu kommen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] C2D E8500, BenQ E2200HDA , Asus Xonar D2, 4GB OCZ DDR2, - Alles muss raus, billig!

Ich könnte dir 22€ inkl. Anbieten, für weniger geht der nicht weg ;)

@ whoosaa
12€ inkl.?
 
AW: [V] C2D E8500, BenQ E2200HDA , Asus Xonar D2, 4GB OCZ DDR2, - Alles muss raus, billig!

oxh komm schon, 20... die goldene midde zwischn unserer beiden vorstellungen
 
AW: [V] C2D E8500, BenQ E2200HDA , Asus Xonar D2, 4GB OCZ DDR2, - Alles muss raus, billig!

Ich habe Festpreis angegeben, das auch nicht ohne Grund ;)

Das Angebot ist sehr sehr gut, 4GB ddr2 800 ram
für 22 inklu., das ist ja schon verschenkt hier, bei ebay geht sowas für 35 wech.

22 bleibt mein letzter Preis :)
 
AW: [V] C2D E8500, BenQ E2200HDA , Asus Xonar D2, 4GB OCZ DDR2, - Alles muss raus, billig!

Hm.. also wenn Noxxphox 4GB für 22€ bekommt, hätte ich die 2GB aber schon gerne für 11€. :P

11,50€? Ist zwar Pfennigzählerei, aber wir müssen das schon richtig machen. :D
 
AW: [V] C2D E8500, BenQ E2200HDA , Asus Xonar D2, 4GB OCZ DDR2, - Alles muss raus, billig!

aber du musst se reservieren bis sonntag, dann kann ich dir sicher sagen ob ichse nehm oder nnich
 
AW: [V] C2D E8500, BenQ E2200HDA , Asus Xonar D2, 4GB OCZ DDR2, - Alles muss raus, billig!

@ whoosaa:

Okay 11.50€, es geht dann aber als Großbrief raus.

@ Noxxphox
Gut, reserviere ihn dir bis Sonntag :)
 
AW: [V] C2D E8500, BenQ E2200HDA , Asus Xonar D2, 4GB OCZ DDR2, - Alles muss raus, billig!

danke melde mich sobald ich was weis :)
 
AW: [V] C2D E8500, BenQ E2200HDA , Asus Xonar D2, 4GB OCZ DDR2, - Alles muss raus, billig!

Super, ich schreib dir dann PN mit Überweisungsdaten :)
 
AW: [V] C2D E8500, BenQ E2200HDA , Asus Xonar D2, 4GB OCZ DDR2, - Alles muss raus, billig!

kann man das xbox 360 gamepad auch einzeln kaufen?

edit: doch kein interesse mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] C2D E8500, BenQ E2200HDA , Asus Xonar D2, 4GB OCZ DDR2, - Alles muss raus, billig!

Wenn Noxxphoxx den RAM nicht nimmt, nehme ich ihn auch noch mit ;-)
 
AW: [V] C2D E8500, BenQ E2200HDA , Asus Xonar D2, 4GB OCZ DDR2, - Alles muss raus, billig!

Hey,
Geht natürlich klar. Dein Geld kam heute auch schon an, ich warte dann erstmal mit dem Versand der ersten Ram Riegel bis sich was ergibt ja?
 
AW: [V] C2D E8500, BenQ E2200HDA , Asus Xonar D2, 4GB OCZ DDR2, - Alles muss raus, billig!

Mein Geld kam an :hmm: ?? Habe doch noch gar nichts überwiesen :ugly:

Beim RAM bin ich raus, brauche ich doch nicht da ich noch 4GB DDR2 im Schoss gefunden habe
s000.gif
. Die Kohle für den Monitor geht wie vereinbart ende des Monats raus.
 
AW: [V] C2D E8500, BenQ E2200HDA , Asus Xonar D2, 4GB OCZ DDR2, - Alles muss raus, billig!

Jo sorry, der Tag war lang.
Hab mich mit whoosaa vertan :ugly:

Alles klar soweit :D
Warten wir mal was Noxxphox sagt :)
 
Zurück