• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 4Gb DDR2-800er RAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mexxim

Software-Overclocker(in)
Hey,

ich verkaufe hier meine wegen umstieg auf DDR3 nicht mehr gebrauchten 4GB DDR2-800er RAMs. Es halndelt sich um 4 Module.

Sie sind von MDT, haben CL5 bei 1,8V und sind Doublesited.

Laufen ohne Probleme auf meinem GA-EP35-DS3 mit einem E72 zusammen;).

Über das OC verhalten kann ich nichts aussagen, da ich sie nie übertaktet habe.


Preis: 30€ VBH excl.


Rechung ist nicht dabei, da Privatverkauf auch keine Garanitie.

mfg,
Mexxim

 
Hey,

ich verkaufe hier meine wegen umstieg auf DDR3 nicht mehr gebrauchten 4GB DDR2-800er RAMs. Es halndelt sich um 4 Module.

Sie sind von MDT, haben CL5 bei 1,8V und sind Doublesited.

Laufen ohne Probleme auf meinem GA-EP35-DS3 mit einem E72 zusammen;).

Über das OC verhalten kann ich nichts aussagen, da ich sie nie übertaktet habe.


Preis: 30€ VBH excl.


Rechung ist nicht dabei, da Privatverkauf auch keine Garanitie.

mfg,
Mexxim


geht da am Preis noch was?
 
Anmerkung: die RAM's gingen schon im Brief zu senden dürfen nur nicht höher als 0,5 cm sein..also mit einer flachen Verpackung ginge dies..Was schlecht ist bei beiden Varianten gibt es keine Versicherung des Inhaltes das gibt es nur mit DHL-Packet!
 
Trozdem finde ich das ein orentlich gepolstertes Päcken wesentlich sicherer als ein kaum gepolsterter Briefumschlag ist;).....und wenn dann sowas wie auf dem bild oben passiert sind die Rams logischerweise hinüber, das wär auch schade;)...

also wie gesagt, ich würde jetzt 3,90€ für Päckchen nehmen, falls dus gerne versichert Versand haben möchtest, kostet es so viel ich weiß 6,90euro...

mfg,
Mexxim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück